ZitatOriginal geschrieben von ProBoarder
Naja, ich sags mal so: Murciélago und Enzo sind ein klein wenig unterschiedlich. Der eine kostet ca 210.000Euro der andere zwischen 650.000Euro und 1.200.000Euro!
Kommt halt drauf an was für ein Autohändler das ist! Aber wenn ich ein Autohändler bzw. ein besitzer wäre dann würde ich nur ganz besonderen Leute das Auto geben!
... ich weiss nur von Michael Schumacher und Jamiroquai!
und ich sags mal so: Es gibt eben Leute bei denen spielt das Geld keine Rolle mehr, wenn ich dir nun sage das der Käufer seinem 18 jährigem Sohn zum Geburtstag 18 MB S600 in allen möglichen Varianten geschenkt hat dann erklärst du mich eh für verrückt. :p
(Dieses Auto hat diesen Mann, ein guter Freund vom "Käufer" schlappe 1.800.000 gekostet ... )
BTT: Michael Schumacher hat den Enzo ja auch auf den Ferrari Racing Days vorgestellt. Von Jamiroquai weiß ich auch das er einen fährt, IHMO in schwarz.
Ich finde aber auch das es allein vom Design her schönere Ferraris gibt, ich denke da an 360 modena oder 355 F1. Die Fahrleistungen und der Schub den dieses Auto entwickelt sprechen allerdings für den Enzo.