isdn => problem beim hochladen von datein!

• hi,

ich hab seit Freitag isdn xxl. nun wollte ich schon am sonntag datein hochladen...auf meine webspace.

Aber nach kurzer zeit bricht er die verbingung ab und gibt ne fehlermeldung. ein bisschen läd er ja.

Falls euch das hilft: ich hab die teledat x120.

Ist das nur ein einstellungsproblem?

wenn ja wo muss ich das umstellen?

hp

• Wenn man Dir helfen können soll, wären detaillierte Infos nicht verkehrt, oder? ;)

Welche Fehlermeldung kommt denn genau?
    Welcher ISP?
    Welches FTP-Programm? Oder nutzt Du überhaupt eins?
    Ist ein Problem beim Webspace-Anbieter auszuschliessen?

etc...

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• beim kopieren einer datei auf den ftp-server ist ein problem aufgetretten. stellen sie sicher das sie die erforderlichen zugriffsrechte haben um datein auf den ftp-server zu kopieren.

Details:
    Die ftp-sitzung wurde beendet.

das ist es.

zugriffsrechte hab ich.

ftp-programm nutze ich nicht.

wenn jemand hie rmal schnell einen link zum downloaden geben kann....währe nett.

• Das soll heißen, du nutzt einen Browser für FTP, IE oder was?

Eigentlich sollte sowas klappen, in der Praxis aber oft Probleme, zudem auf Dauer unpraktisch.

Du solltest dann aber nach Loginname und Passwort gefragt werden. Sonst kein Wunder, dass du nix hochladen kannst. Wär ja noch schöner ;)

Nimm z.B. das Programm oben (siehe Link).

Gruß, Ralf

Mit Grüßen ...

• Zitat

Original geschrieben von webbi
    Versuche sonst mal ftp://benutzername:passwort@deinedomain.de -

Geht natürlich auch :top: . Aber sogar ;) ;) der IE kann und sollte nach Erstellen einer normalen FTP-Verbindung ein Abfragefenster für Login/Passwort zeigen.

Bei meinen Versuchen mit Missbrauch des IE als FTP-Programm ist der IE übrigens oft abgestürzt.

Grüße, Ralf

Mit Grüßen ...

• @hewlett- packard:
    Ich habe auch lange Zeit versucht Files am Sonntag mit einer XXL-Connection hochzuladen. Allerdings kann man das mit den allermeisten Anbieter vergessen.
    Ich hatte das gleiche Problem wie du, kurzer Upload, dann ein Abruch.

Was hilft ist ein guter Server (ich benutze meinen FH-Zugang). Oder du musst einfach viel Geduld mitbringen und es immer wieder probieren.

• Wenn es an der xxl-Connection liegt kann man das doch leicht ausgrenzen.

Einfach mal die Einwahl über einen anderen Provider durchführen und dann mal sehen was passiert.

Oder teste mal den Smartsurfer von web.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!