Vodafone-E-Mail bei Cellway-Vertrag?

• Hallo!
    Ich besitze einen Cellway-Vertrag und möchte mir nun eine Vodafone-E-Mail-Adresse holen. Wenn ich mich bei VF aber anmelde, dann kommt, dass ich unter 5500 meine Mailbox anrufen soll und dort im Hauptmenü 1 und dann 5 drücken soll, um die E-Mail-Adresse zu aktivieren. Wenn ich hier aber anrufe, habe ich - wg. Cellway-Vertrag - einen anderen Aufbau der Mailbox. Hier ist die E-Mail-Adresse unter 1 und dann 3 verwaltbar. Aber dort kommt nur, dass nun die E-Mails abgerufen werden und dann ist Stille. Von Aktivierung ist da keine Rede.
    Was kann ich jetzt tun, damit ich trotzdem die VF-E-Mail-Addy aktivieren kann?
    Ich habe übrigens auch schon eine E-Mail an 01738...89@vodafone.de geschickt, welche aber wieder zurückgekommen ist. Die E-Mail-Adresse ist also wirklich noch nicht freigeschalten.

Viele Grüße,
    Martin

PS: Suche ergab leider keine Treffer. :(

Vodafone-Meldung:

Die Klugheit hat mich verfolgt, aber ich war schneller!

• ruf mal vom Handy die 229001 an. Dort sollte dich eine (Computer)-Dame begrüßen und du drückst dann nur noch die 2 für Aktivierung deiner Addi.

PW für pop3-Abfrage und eine Willkommens-SMS kommen dann auf's Handy.

Danach kannst auch als Provider-Kunde alle Vorteile von vodafone-Mail nutzen (mach ich auch :D )

• gäääht net! diese nette Dame verweist mich auf meine Mailbox oder aufs WAP. :mad:

Die Klugheit hat mich verfolgt, aber ich war schneller!

• Zitat

Original geschrieben von maddsch
    gäääht net! diese nette Dame verweist mich auf meine Mailbox oder aufs WAP.

Noch eine Möglichkeit: 229002 das ist eigentlich die direkte Schnittstelle zu Mail2Speech. Damit sollte es funktionieren. Oder aber eben per WAP. Also die Vodafone-Startseite ( http://d2wap.de ) anwählen und dort dann den Unterpunkt "Email". Versuch´ es einfach mal.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!