Nokia 6600 Ankündigung / Liefertermin?

• Zitat

Original geschrieben von ZeRoberto015
    denn jetzt die Größe würde mich mal wirklich interessieren!

Ein paar Fotos von dem 6600 findest du auch in diesem Thread:

Nokia 6600 3100 Live Bilder

Ein Vergleich mit anderen Handys bzw. einer Schachtel Zigaretten findest du dort auch.

Zitat

PS: Wenn das mit der Entwicklung so weiter geht steh ich kommenden Februar vor einem Problem das ich meinen Vertrag verlängere aber nicht weiß welches Handy nehmen :rolleyes: (6600, SX1, N-Gage, D700, P810,....

Mal abgesehen davon, daß es bis Februar noch eine lange Zeit ist, frage ich mich was solche Fragen in diesem Thread zu suchen haben. :confused:

• Danke dir RealNokia für die Bilder, die kannte ich noch nicht!

Das Gerät sieht wirklich toll aus allerdings ob es sich lohnt das Handy als Nachfolger eines 3650 lässt sich streiten, war ja schon mit dem7650 auf 3650 kritisch genug und hätte es nicht gekauft wenn mein Vater nicht das 7650 gewollt hätte....!

Zitat

Mal abgesehen davon, daß es bis Februar noch eine lange Zeit ist, frage ich mich was solche Fragen in diesem Thread zu suchen haben.

Sorry RealNokia... geht mir nur so gerade durch den Kopf bzw. ging....

• Ich muß ehrlichgesagt sagen daß ich das Gehäuse von der Verarbeitung recht angenehm empfinde. Hat so einen Touch von stbailem Outdoor Handy. Leider ist das Gehäuse bei einem Anruf wegen dem Vibraalarm recht klapperig. Das Vibrieren ist lauter als der Klingelton... :D

Zu Bildern u. ä.: Ich darf keine Bilder machen da mein Kollege, von dem ich das Gerät habe, wohl etwas Ärger bekommen könnte.

Entweder ihr glaubt mir das oder ihr laßt es bleiben. Vielleicht gibt es ja Fragen die ihr mir stellen könnt die ich nur beantworten kann wenn ich das Gerät wirklich habe... :top:

Grüße

• Zitat

Original geschrieben von NY-Kani
    sorry, dass soll keine werbung sein !!

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll? :rolleyes:³

Warum postest du es dann hier?
    Es gehört zum einen in den hübschen Ebay-Thread,da bist du ja auch kein Unbekannter.Zum zweiten macht es deine Postings nicht besser andauernd dazuzuschreiben "sorry...dass....aber blah blah blubb".

Um mal trotzdem auf das Angebot bei ebay einzugehen:
    Mich wundert immer,daß Leute die so teure Handys verkaufen sich keine Digicam leisten können um LiveFotos und diese dann bei Ebay einzustellen.
    Man munkelt solche Leute soll es hier im Forum auch geben.:eek:

[EDIT]: ckone501,du bist damit nicht gemeint,spiele da auf ganz andere Leute an.;)

Gruß Dominik

• Wie ist denn die Gesprächsqualität(Lautstärke.Freisprech,Empfang etc)beim
    6600 ? Display(Bildqualität von Aufnahmen)? Software leicht bedienbar ? Tasten gut ?

• Zitat

Original geschrieben von hjanss
    Wie ist denn die Gesprächsqualität(Lautstärke.Freisprech,Empfang etc)beim
    6600 ? Display(Bildqualität von Aufnahmen)? Software leicht bedienbar ? Tasten gut ?

Wie soll Dir das einer genau sagen?!
    Das Gerät ist noch nicht draußen und verfügbar!

Und daher kann Dir keiner Infos geben, wie gut die Bilder sind oder wie das Teil bedienbar ist. Die Aussagen über Protos würde ich da nicht überbewerten.

Viele Grüße

Chris

• Die Gesprächsqualität finde ich nicht wirklich berauschend, etwas leise.

Die Bilder sind sehr gut, die Schärfe ist definitiv besser als bei einem 7650 oder einem T610.

Es hat in der jetzigen Version einen 2 fach Zoom, die Software allgemein ist noch nicht so stabil (Cam steigt öfter aus mit "Vorübergehender Überlastung"), Real Player läuft nicht, aber das wird alles schon noch...

Gruß

P. S. Wie gesagt... Ich habe eine Digicam, DARF es aber nicht. Ich habe keine Lust nur um einmal "der Erste" zu sein, den Job meines Kumpels zu riskieren.

• <Die Gesprächsqualität finde ich nicht wirklich berauschend, etwas leise.

Oh..je.Ich glaube ich behalt mein Timeport ewig.
    Ich hatte vor kurzem ein S55 ..das war auch nicht sehr laut.(Höchste
    Einstellung) Was ist mit "Freisprechen" Blechern,leise ? Oder "brauchbar" ?

• Also Freisprechen (nachdem ich doch keinen Knopf an der Seite wie beim 7650 gefunden habe und es im Menü gefunden habe (Lautsprecher aktivieren)) ist eigentlich recht laut. Konnte um diese Zeit aber niemanden mehr anrufen mit dem ich auch testen konnte wie es ankommt. Die 0800 Nr. der Telekom mit Bandansage sind schon gut geeignet dafür... :D

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!