@ ckone501
Ist der Joystick länger o. kürzer im Vergleich zum 7650?
mfg Axel
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ ckone501
Ist der Joystick länger o. kürzer im Vergleich zum 7650?
mfg Axel
Mal eine Frage: Merkt man denn das beim 6600 durch Symbian 7.0 ermöglichte Mehr an Farben in den Menüs im Vgl. zum 7650/3650?
Soviel ich weiß hat Symbian 7.0 nur den Vorteil das es die Touchscreen Funktion unterstützt wobei das bekanntlich beim 6600 sinnlos ist da es (zum Glück) kein Touchscreen hat!
Mehr unterschiede weiß ich leider nicht...
EDIT: Also eigentlich hab ich jetzt im Internet geschaut ob irgendwo der/die Unterschied(e) beschrieben sind, jedoch nur auf Symbian.com, und da weiß man nie genau ob es jetzt Symbian 6.0 oder Symbian 7.0 ist.... aber wahrscheinlich wurden in dem Text die gesammten Features des 7.0 aufgezählt und da ist ist eben manches genauso wie beim 6.0!
ich gebe nur den Link an denn der Text wäre etwas extrem lange hier im Forum und gehört eigentlich nicht einmal zum Thema "Nokia 6600 Ankündigung/Liefertermin"
ZitatOriginal geschrieben von Linse
Hi!
Das 6600 wird definitiv nicht im September oder Oktober auf den Markt kommen. Das andere was auch nicht stimmt, ist es gibt Nokia Shops-es gibt keine von Nokia betriebenen Shops, meines Wissens nach!! Nokia hat keine Shops! Das was Du meinst sind Service Center. Diese werden aber nicht von Nokia betrieben. Und das sind die gleichen Service Center die 1 oder 2 Monate benötigen um die aktuellste Geräte-Software zu besorgen!
Gruß
Linse
Mein Gott, da nimmt es aber wieder jemand genau...
In der Umgangsprache bleibt es für mich ein Nokia-Shop. Über die rechtlichen Hintergründe, wer warum wo welchen Shop betreibt, werden wir uns hier doch wohl sicher nicht streiten müssen, oder!? Mercedes oder McDonald's sind auch nicht immer direkt von der Firma und man sagt trotzdem "ich gehe zu McD"...
Zumindest einer der beiden von mir erwähnten Shops hat neue Gerät immer sehr schnell "auf Lager". Und wie gesagt, zumindest dort halte ich den Mitarbeiter auch für sehr kompetent. An seinen Antworten und Informationen hatte ich selten einen Grund zu zweifeln. Wenn er von einem Außendienstler und über seine Bestelllisten gesagt/gezeigt bekommt, dass das Gerät ab September ausgeliefert wird, dann halte ich das für einen durchaus glaubwürdigen Termin. Okay, was Nokia dann tatsächlich daraus macht, ist manchmal eine andere Sache.
Ach ja, wenn ich die aktuelle Firmware brauche oder will, ist sie die dort in der Regel innerhalb einer Woche zu bekommen.
Und ob Nokia den Shop selbst betreibt oder Dritte irgendwelche Lizenzen haben, ist mir relativ egal, da zumindest in dem einen Shop Infos und Service in der Regel stimmen.
Gruß, Loco!
ähm... mahlzeit
nur mal ne klitzekleine und sicher nicht weltbewegende frage zwischendurch, aber wie spricht man eigentlich den namen 6600 aus?
also zu den anderen nokiaphnes sage zumindest ich immer zB sechunddreißig-fünfzig oder einundsechzig-zehn oder so...
heißt jetzt das 6600 einfach nur sechsundsechzig-... oder vielleicht sechsundsechzig-nullnull? oder wie sagt ihr dazu :confused:
ZitatOriginal geschrieben von Scorpius
sechsundsechzig-nullnull? oder wie sagt ihr dazu :confused:
So würde ich sagen.
sechsundsechzig-nullnull? oder wie sagt ihr dazu :confused:
Also bei nokia.de werden 6100 und so immer "ein-und-sechzig-hundert" genannt. Also wird das 6600 wohl "sechs-und-sechzig-hundert" genannt werden.
Aber was soll's, ich werde wohl auch "sechs-und-sechzig-null-null" sagen...
Gruß, Loco!
Ich sage sechstausendsechshundert.
nur mal ne klitzekleine und sicher nicht weltbewegende frage zwischendurch, aber wie spricht man eigentlich den namen 6600 aus?
Weltbewegend ist deine Frage wirklich nicht und hat man dem Thread eigentlich gar nichts mit dem Liefertermin zu tun.
Wir hatten mal vor einiger Zeit einen Thread, der sich um die Aussprache der neuen Nokia Modelle befasste:
Wie spricht man neue Bezeichnungen von Nokia aus (5100,6100,6500)?
Eine erneute Diskussion muß doch nicht sein, oder?
BTT:
Ich lasse mich mal überraschen, wann das 6600 auf den Markt kommt.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von ZeRoberto015
Soviel ich weiß hat Symbian 7.0 nur den Vorteil das es die Touchscreen Funktion unterstützt wobei das bekanntlich beim 6600 sinnlos ist da es (zum Glück) kein Touchscreen hat!
Mehr unterschiede weiß ich leider nicht...
EDIT: Also eigentlich hab ich jetzt im Internet geschaut ob irgendwo der/die Unterschied(e) beschrieben sind, jedoch nur auf Symbian.com, und da weiß man nie genau ob es jetzt Symbian 6.0 oder Symbian 7.0 ist.... aber wahrscheinlich wurden in dem Text die gesammten Features des 7.0 aufgezählt und da ist ist eben manches genauso wie beim 6.0!
ich gebe nur den Link an denn der Text wäre etwas extrem lange hier im Forum und gehört eigentlich nicht einmal zum Thema "Nokia 6600 Ankündigung/Liefertermin"
Man Leute, benutz mal die Suche!
Das 6600 hat KEIN Symbian 7.0, sondern 7.0S, klingt ähnlich ist aber ein Himmelweiter unterschied.
7.0 ist für UIQ spezifiziert und 7.0S für die Series80 und Series60.
7.0S ist jediglich Touchscreen-FÄHIG und das Feature wird wohl erst im neuen Commi verwendet werden.
Das Thema ist allerdings schon mal besprochen worden, also:
Einfach mal suchen.
Gruß
Chris
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!