Nokia 6600 Ankündigung / Liefertermin?

• Zitat

Original geschrieben von Linse
    Hi!

Das 6600 wird definitiv nicht im September oder Oktober auf den Markt kommen. Das andere was auch nicht stimmt, ist es gibt Nokia Shops-es gibt keine von Nokia betriebenen Shops, meines Wissens nach!! Nokia hat keine Shops! Das was Du meinst sind Service Center. Diese werden aber nicht von Nokia betrieben. Und das sind die gleichen Service Center die 1 oder 2 Monate benötigen um die aktuellste Geräte-Software zu besorgen!

Gruß
    Linse

Kannst du das Belegen?

Sogar Vodafone will im Oktober das 6600 wohl schon mit Vodafone LIVE! rausbringen zum Preis von 299,- €.

Und Vodafone lag auch beim 7250i, GX10i, GX20 und T610 Goldrichtig. ;)

Gruß

Chris

PS: Vergesst es, diese Information auf Vodafone.de zu Suchen, aussendienstler haben keine Homepages, nur Informationen, welche zu 80% Stimmig sind ;)

• Hallo,
    laut unserer internen Erscheinungsliste der Handys bei e+ kommt das 6600 im Oktober - also stimmt mit Voodoooofooon überein.

Im Oktober ausserdem noch das 3200(mit Imode) und das Siemens MC60(mit Imode) und das Samsung E710 sowie der N-Gage

Ausserdem kommt bei e+ der Danger hiptop mitte Oktober raus!

Das Mitsubishi m341i (mit Cam und imode) kommt mitte November.

Gruss
    SynTom

MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

• Das 3200 ist noch nciht mal offiziell Präsentiert (Frühestens IFA) und die wollen es schon im Portfolio haben? :confused:

Sicher das du nicht das 3100 meinst?

• Hi,

100% das 3200!!!

Oktober 2003 - Vertrag
    November 2003 - PrePaid

SynTom

MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

• Ja,so stehts im Newsletter.Es ist das 3100 mit xHTML Browser.;)
    Das mit dem 6600 bezweifel ich noch etwas.

Gruß Dominik

P.S.: Denk nochmal über das Wort intern nach,kann ja sein,daß du deinen Job behalten willst.

• Naja ob 3100 oder 3200, es kommt ein Nokia Einsteigerhandy das mit Imode vermarktet wird. Wird aber eher 3100 heißen am Ende, da es kein Nokia gibt das nur für E-Plus gefertigt würde. ;)

SynTom: Super das Du hier E-Plus internes berichtest. :top: *g*

CU,

Meilow

• Hab gerade mal ein 6600 da...

Hab ein Testmobile hier und muß sagen daß ich nicht wirklich etwas tolles an dem Gerät finde was mich dazu bewegen würde von meinem T610 zu wechseln. Es ist zwar schon kleiner als das P800/P810 aber trotzdem immer noch nicht wirklich so klein dass ich es mal eben locker in der Hemdtasche verstauen kann... Natürlich ist das 6600 ein Smartphone, das T610 nicht. Aber ich tu mir halt sehr schwer wegen "ein paar" Funktionen mehr nen Klotz mitzunehmen.

Zusammengefaßt finde ich das Teil nicht wirklich toll, aber ich denke mal daß ich auch nicht zu der echten Zielgruppe gehöre.

Falls ihr Fragen habt, fragt ruhig. Softwarestand:

1.31.1; 06-08-03; NHL-10

Gruß

P. S. 3200? Plastik pur, Tastenanordnung mehr als gewöhnungsbedürftig. Super billige Verarbeitung.

• Re: Hab gerade mal ein 6600 da...

2 Fragen:

1. Woher hast du das 6600?

2. Woher willst du wissen wie das 3200 verarbeitet ist? Hast du es jeh in der Hand gehabt? Es ist nicht mal vorgestellt worden!

Gruß

Chris

PS: Ein 6600 gehört nicht in die Hemdtasche, sonst würde es schnell ein nasses Grab bei einigen finden denke ich -> WC ;)

• 1. Ich hab es von einem sehr guten Bekannten. Glaub es oder nicht. Mehr kann ich nicht erzählen.
    2. Ja, ich hatte ein 3200 in der Hand und hab auch ein bisserl damit rumgespielt. Glaubs mir, es ist ein Billigphone.

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!