Nokia 6600 Ankündigung / Liefertermin?

• Zitat

Original geschrieben von Linse
    [...]
    Das einzige Gerät das im Moment einen festen Termin hat ist das N-Gage (7. Oktober)! Allerding bisher nur für den US-Markt! [...]

Das stimmt so nicht!
    N-Gage Release Datum soll "weltweit" am 07.10.2003 sein.

Newbie-Reloaded :-)

• Also ob man den deutsch Sprachigen Mitarbeitern Nokias vertrauen kann weiß ich nicht, jedenfalls hab ich Nokia.de eine Anfrage per e-mail gesendet und Antwort war,

dass es September 2003 auf den Markt kommt!

• Zitat

Original geschrieben von ZeRoberto015
    Also ob man den deutsch Sprachigen Mitarbeitern Nokias vertrauen kann weiß ich nicht, jedenfalls hab ich Nokia.de eine Anfrage per e-mail gesendet und Antwort war,

dass es September 2003 auf den Markt kommt!

Das haben mir auch degen, RIC und NT-Plus bestätigt, wäre ja Geil :top:

• 6600 oder SX1, Who's 1st???

Hallo "Handy-Friends"!
    Via http://www.connect.de auf dieses interessante Forum gestoßen und hoffe auf fundiertes Know-How zu treffen, um mich in meiner bevorstehenden Kaufentscheidung (Siemens SX1 oder NOKIA 6600) zu unterstützen.
    Würde mich sehr umfangreiche Zusendung von Informationen an meine Emailadresse freuen.
    Habe heute sowohl NOKIA als auch Siemens um Detailinfos und Teststellung gebeten.
    Hoffe auf spaßige und interessante Kontakte!
    P.S.: Wer hat Infos zu DVB-T via Handy???

ME45_Star
    Ralf Siegel
    Berlin

• Salut !

DVB-T per Handy ??? Da hat dich jemand an der Nase lang gezogen ... ;) Ist IMHO zur Zeit (und auch in näherer Zukunft) nicht möglich und auch nicht machbar...

Au revoir...

BTW : Herzlich Willkommen bei TT ! Du wirst hier jede Menge Spaß haben, I promise... :D

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• @ ME45_Star

Zitat

Original geschrieben von ME45_Star
    Hallo "Handy-Friends"!
    Via http://www.connect.de auf dieses interessante Forum gestoßen und hoffe auf fundiertes Know-How zu treffen, um mich in meiner bevorstehenden Kaufentscheidung (Siemens SX1 oder NOKIA 6600) zu unterstützen.
    Würde mich sehr umfangreiche Zusendung von Informationen an meine Emailadresse freuen.
    Habe heute sowohl NOKIA als auch Siemens um Detailinfos und Teststellung gebeten.

Hallo und herzlich willkommen bei TT!

Erst mal ein kleiner Tipp für die Zukunft - markenübergreifende Vergleiche von Telefonen findest Du meistens in der Rubrik "Mobilfunk Allgmein", ansonsten ist auch die Suchfunktion bestens für solche Anfragen geeignet.

Mit eben dieser Suche habe ich folgenden Thread für Dich gefunden:

http://www.telefon-treff.de/sh…?postid=486502#post486502

Hier müßtest Du die gewünschten Infos finden - ein wenig Eigeninitiative solltest Du hier im Forum schon an den Tag legen (glaube nämlich kaum, dass Dir irgendwer für Dich die Recherchearbeit macht und dann appetitlich verpackt als Mail zusendet...). ;)

Viel Spaß noch hier bei TT!

Gruss, marks

Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

• september

hallihallo,

also ich hab auch nokia.de ne mail geschickt, wegen prospektmaterial und nebenbei gefragt, ob der liefertermin bereits näher eingegrenzt sei.

in der antwort verwies man wieder aufs 4. quartal, und da liegt der september imo net drin.

grüße

Suche:

nix, bin derzeit mit dem iphone glücklich!

• Re: september

@ sofastreamer:
    Seit wann bekommt man in der deutschen Telekommunikationsbranche vernünftige Antworten auf E-Mail Anfragen, sofern man überhaupt eine bekommt? ;)

@ DJDeve:
    Die Seite bei mobilemania.de hat mehrere Fehler. U.a. das Erscheinungsdatum. ;)

@ all:
    Es ist hier ja schon an mehreren Stellen gepostet worden, dass das Gerät im September (also Oktober :D) kommen soll. Bei verschiedenen Großhändlern soll es angekündigt sein (im Gegensatz zu anderen Geräten, wie dem 6220, die eigentlich vor dem 6600 kommen sollten) und ich habe in zwei von einander unabhängigen Nokia-Shops in verschiedenen Städten die Bestätigung bekommen, dass Nokia es ab September an die Shops ausliefern will. Zumindest in einem der beiden Läden halte ich den Mitarbeiter auch für sehr kompetent und nicht nur einen blöden Schnacker!

Gruß, Loco!

© 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

• Hi!

Das 6600 wird definitiv nicht im September oder Oktober auf den Markt kommen. Das andere was auch nicht stimmt, ist es gibt Nokia Shops-es gibt keine von Nokia betriebenen Shops, meines Wissens nach!! Nokia hat keine Shops! Das was Du meinst sind Service Center. Diese werden aber nicht von Nokia betrieben. Und das sind die gleichen Service Center die 1 oder 2 Monate benötigen um die aktuellste Geräte-Software zu besorgen!

Gruß
    Linse

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!