Nokia 6600 Ankündigung / Liefertermin?

• Hat das denn hier keiner mitbekommen, was hier Nokia die letzten Tage wieder abgezogen hat. Am Freitag letzter Woche wurde das Nokia 6600 aus heiterem Himmel für diese Woche angekündigt. Sogar NT Plus hatte dieses 100% bestätigt.

Und nun auf einmal heißt es seit heute wieder. Frühstens Ende August oder Oktober oder .........!

Sorry Nokia, geht das schon wieder los. Ich hoffe jetzt doch das Siemens mit dem SX1 endlich rauskommt und hoffe noch viel mehr das viele Nokia Kunden dann zu Siemens wechseln.

Bin es langsam mit Nokia leid, diese ewig späten Termine und verarsche.

• Re: Nokia 6600 Ankündigung ?!?!

Zitat

Original geschrieben von Dan11223 [...] Bin es langsam mit Nokia leid, diese ewig späten Termine und verarsche.

Nun ja, man(n) gewöhnt sich an (fast :D)) alles. Ich wäre eher überrascht, wenn die Finnen mal einen Liefertermin eingehalten hätten ;)

Nachdem ich mich mal einige Tage an einem Prototyp auslassen durfte, kann ich dem Relase soweiso getrost entspannt entgegensehen, da dies Gerät m. E. keinen Erfolgszug o. ä. halten wird ...

:rolleyes:

Newbie-Reloaded :-)

• Re: Re: Nokia 6600 Ankündigung ?!?!

Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Nun ja, man(n) gewöhnt sich an (fast :D)) alles. Ich wäre eher überrascht, wenn die Finnen mal einen Liefertermin eingehalten hätten ;)

Nachdem ich mich mal einige Tage an einem Prototyp auslassen durfte, kann ich dem Relase soweiso getrost entspannt entgegensehen, da dies Gerät m. E. keinen Erfolgszug o. ä. halten wird ...

:rolleyes:

Was war nach deiner Meinung denn so "schlecht" an dem Teil ??

• ist doch nix neues, oder? Warum wundert man sich immer wieder darüber, es war doch bisher bei fast jedem Nokia so.
    Es ist verfügbar, wenn es im Laden liegt und gekauft werden kann. Keinen Tag füher. Wann immer das ist....

d@niel

• Zitat

Original geschrieben von hjanss
    Was war nach deiner Meinung denn so "schlecht" an dem Teil ??

Mein knappes Feedback hab' ich im Nokia Forum platziert - hier geht's doch um den (möglichen) Release Termin ;)

Newbie-Reloaded :-)

• Ich hab den Thread mal ins "Nokia" veschoben, da es hier um generelle Liefertermine und nicht um Werbung geht.

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Hi!!

Nokia hat nie gesagt, daß das 6600 vor dem Q4 raus kommt! Das waren nur ein paar Schreiber hier und in anderen Foren...

Das einzige Gerät das im Moment einen festen Termin hat ist das N-Gage (7. Oktober)! Allerding bisher nur für den US-Markt!

Gruß
    Linse

• Zitat

Original geschrieben von Linse
    Das einzige Gerät das im Moment einen festen Termin hat ist das N-Gage (7. Oktober)! Allerding bisher nur für den US-Markt!

Gruß
    Linse

Kann nicht wirklich passen.Anderfalls wäre das DER peinliche Auftritt Nokias überhaupt.7.Oktober soll der weltweite Release sein.

Gruß Dominik

• @ Dan wo wurde denn bitte am Freitag letzter Woche das Nokia 6600 angepriesen das es in Kürze verfügbar sein wird?.
    Du meinst doch nicht weil es etwa in deren Online-shop aufgenommen wurde.
    Oder habe ich etwas verpasst?
    Von seitens Nokia war es bisher immer für Q 04 / 2003 geplant