Sehr komisch, bei meinem T610 geht im Ruhezustand nach drücken einer Taste das Display Licht nicht mehr an. Verstellt habe ich nichts, Liocht ist "automatisch". Ist saudumm weil ich so fast nichts sehen kann.
DANKE für Hilfe!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sehr komisch, bei meinem T610 geht im Ruhezustand nach drücken einer Taste das Display Licht nicht mehr an. Verstellt habe ich nichts, Liocht ist "automatisch". Ist saudumm weil ich so fast nichts sehen kann.
DANKE für Hilfe!
Du?
Es könnte kaputt sein...
Geh zu Deinem Händler und tausch es um...
Hallo floxxy,
hast du nochmal die Beleuchtung im Service Menü unter Service-Tests - > LED/Beleuchtung getestet. Sollte das Licht da auch nicht funktionieren, dann würde ich in der Tat mal zu einem Service Point oder deinem Händler gehen.
wenn ich es manuell anmache gehts... hab jetzt alle Profie "zurück gesetzt" und es scheint wieder zu gehen... danke...
ZitatOriginal geschrieben von floxxy
wenn ich es manuell anmache gehts... hab jetzt alle Profie "zurück gesetzt" und es scheint wieder zu gehen... danke...
Lass mich raten, du hattest die Beleuchtung im Profil auf aus statt auf automatisch gestellt?
Mickey09
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!