Premiere Super Pre-Paid incl. Dbox2 Kabel <gesucht>

• Zitat

Original geschrieben von boecki
    ist klar, Werbeprämie abgreifen geht nur über PW direkt. Ich habe auch mal im Programmheft nachgeschaut. Da kostet 1 Jahr Super dann 259 Euro, aber nur mit db1. Und als Prämie gibt es dann 50 Eumel. Also nicht der Hit das Angebot.
    Dann lieber bei glowalla oder bfm bestellen, die haben einen seriösen Ruf

Joah - stimmt wohl. Bin auch fast am Überlegen, ob ich das mache und meinen alten Vertrag auslaufen lasse und die dbox 1 verscheuer. Aber mal sehen;

jetzt läuft es nicht darauf hinaus, dass man alle 2 Jahre ein neues Handy möchte, sondern auch eine neue dbox :D

iPhone X 256GB

• Zitat

Ronken: Du darfst 3 Verträge auf eine Person abschließen

3 Verträge pro Kundennummer. Manchmal vergibt Premiere nämlich auch neue und dann kommt man auf mehr mögliche Verträge.

Aber: Zwischen zwei Abos muß eine bestimmte Wartefrist eingehalten werden. Das waren nach einem solchen Super-Sommer-Special bei mir sechs Wochen.
    Früher war das wohl nicht so, da hat man gleich mehrere mitnehmen können.

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• Kommt wohl auf die Aktivierungsform an (Internet oder Telefon) und das Angebot.

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
      Ronken: Du darfst 3 Verträge auf eine Person abschließen

Jo, das ist auch nicht so das Problem.
    Es lohnt sich für mich nur nicht 2 Abos parallel laufen zu lassen, aber das ist mir wohl zu riskant.
    249,-- Euro für 11 Monate mit Box ist ja auch recht gut...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!