Premiere Super Pre-Paid incl. Dbox2 Kabel <gesucht>

• Hallo,

Möglicherweise bieten hier ja einige Händler auch Premiere Abos an.

Ich suche noch so ein Sommerpaket mit 12 Monaten Premiere Super (Start, Film und Sport) im Voraus bezahlt und incl. einer Dbox2 für Kabelempfang (Hersteller egal - ggf. auch anderen Receiver).

Mein bisheriges Abo läuft noch bis 30.09
    Perfekt wäre ein Kauf, wo ich erst zum 01.10 aktiviere um aber jetzt die Konditionen zu sichern (denke aber, dass das nicht geht)

Aber einfach mal alles anbieten!

Gruß
    Ronken

• bfm hat immer recht gute Angebote. Aber auch direkt über PW beantragen kann sich lohnen, die haben doch in der aktuellen Zeitschrift so ein Angebot für 249 oder so. Und dann werben lassen und nochmal 80 Eumel kassieren.

• er will doch eine D-Box II und keinen Humax oder Technisat Schrott...

wenn einer Freundschaftswerbung machen will... bei der 80€ Prämie gebe ich 45€ wieder ab an den Geworbenen...

Viele Grüße
    Martin

• Zu der Frage, wie lange es die 249,-- Euro Pakete noch geben wird, kann mir sicher keiner helfen, oder?
    Mein Abo läuft, wie gesagt, noch bis 30.September

249,-- Euro halte ich aber für einen guten Preis...

• Zitat

Original geschrieben von boecki
    bfm hat immer recht gute Angebote. Aber auch direkt über PW beantragen kann sich lohnen, die haben doch in der aktuellen Zeitschrift so ein Angebot für 249 oder so. Und dann werben lassen und nochmal 80 Eumel kassieren.

IMHO kann man sich nur bei direkt bei Premiere bestellten Paketen werben lassen (also nicht bei denen von Mediamarkt etc.)

Sollte es dennoch gehen, kann ich Dich gerne werben, dann kriegst 70 Euro überwiesen....Bei Interesse kannst ja mailen.

Wie lange es die geben wird, kann Dir wohl wirklich keiner sagen - aber da gerade ohnehin Sommeraktionen laufen, denke ich, dass sie bis Ende des Monats mindestens gehen. Ansonsten vertick doch Deine alte D-Box bei eBay - dann ist es ohnehin egal :D

iPhone X 256GB

• ist klar, Werbeprämie abgreifen geht nur über PW direkt. Ich habe auch mal im Programmheft nachgeschaut. Da kostet 1 Jahr Super dann 259 Euro, aber nur mit db1. Und als Prämie gibt es dann 50 Eumel. Also nicht der Hit das Angebot.

Dann lieber bei glowalla oder bfm bestellen, die haben einen seriösen Ruf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!