Hallo,
bei meinem T610 sind die Menüpunkte in einer tristen Farbkombination
abgebildet. Wo kann ich mir die Menüpunkte in knalligen Farben laden ?
Danke.
Carspacer
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
bei meinem T610 sind die Menüpunkte in einer tristen Farbkombination
abgebildet. Wo kann ich mir die Menüpunkte in knalligen Farben laden ?
Danke.
Carspacer
Das sind sog. Schemas oder Themes.
Schau mal bei http://www.myt610.com nach. Da findest Du einiges. Und unter My Software bekommst Du sogar ein Proggi, wo Du die Themes selber gestalten kannst.
EDIT:
Muss an der Hitze liegen. Wie Jochen schon schreibt, die Icons selbst können dadurch natürlich nicht geändert werden.
Ich gehe mal davon aus, daß Du ein Vodafone oder D1 gerät hast. Da können natürlich die Icons nicht verändert werden.
Bei Themes ändern sich aber die Icons nicht.
Hast Du ein gebrandetes T610?
ZitatOriginal geschrieben von indiana1212
Ich gehe mal davon aus, daß Du ein Vodafone oder D1 gerät hast. Da können natürlich die Icons nicht verändert werden.
Bei D1 Geräten sind bis auf das t-zones Icon alledings alle Icons wie bei einem Retail Gerät.
Mickey09
Ich hab ein Vodafone T610.
Ich lass die Icons dann mal so.
Danke für die schnelle Hilfe.
ZitatOriginal geschrieben von Carspacer
Ich hab ein Vodafone T610.
Ich lass die Icons dann mal so.
Danke für die schnelle Hilfe.
Kannst du die Icons einfach so ändern?
RESPECT!!!
ZitatOriginal geschrieben von Mickey09
Bei D1 Geräten sind bis auf das t-zones Icon alledings alle Icons wie bei einem Retail Gerät.
Mickey09
Stimmt.
Die Hitze ! :cool:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!