T610 Darstellung der Menupunkte

• Hallo,

bei meinem T610 sind die Menüpunkte in einer tristen Farbkombination
    abgebildet. Wo kann ich mir die Menüpunkte in knalligen Farben laden ?

Danke.

Carspacer

• Das sind sog. Schemas oder Themes.

Schau mal bei http://www.myt610.com nach. Da findest Du einiges. Und unter My Software bekommst Du sogar ein Proggi, wo Du die Themes selber gestalten kannst.

EDIT:

Muss an der Hitze liegen. Wie Jochen schon schreibt, die Icons selbst können dadurch natürlich nicht geändert werden.

Ich gehe mal davon aus, daß Du ein Vodafone oder D1 gerät hast. Da können natürlich die Icons nicht verändert werden.

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Bei Themes ändern sich aber die Icons nicht. ;)
    Hast Du ein gebrandetes T610?

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von indiana1212

Ich gehe mal davon aus, daß Du ein Vodafone oder D1 gerät hast. Da können natürlich die Icons nicht verändert werden.

Bei D1 Geräten sind bis auf das t-zones Icon alledings alle Icons wie bei einem Retail Gerät. ;)

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Zitat

Original geschrieben von Carspacer
    Ich hab ein Vodafone T610.
    Ich lass die Icons dann mal so.

Danke für die schnelle Hilfe.

Kannst du die Icons einfach so ändern?

RESPECT!!!

Wir können doch nicht haufenweise Fertiggerichte essen während Kanada von den Türken eingenommen wird. - Terrence und Phillip

• Zitat

Original geschrieben von Mickey09
    Bei D1 Geräten sind bis auf das t-zones Icon alledings alle Icons wie bei einem Retail Gerät. ;)

Mickey09

Stimmt. :rolleyes:

Die Hitze ! :cool:

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!