Suche kostenlosen Formel 1 SMS Dienst

  • hoderlump


    Danke für den Hinweis. Aber ich hab meine Mailbox nicht wirklich deaktiviert, und der Ebel nervt schon in der Glotzte...;)


    Naja, mal schaun, wie mich BMW mit Werbung zubombt....


    Früher (als sowieso alles besser war) gabs ja mal von Dannemann so einen Service -gratis bis zu 10 SMS pro Rennen! Früher...:rolleyes:


    Quoth

  • Da ja die neue Saison kurz vor der Tür steht, wollte ich mal fragen, ob es noch einen solchen kostenlosen :) Service irgendwo gibt.


    BMW hat ihn wohl jetz an die BMW-Card gebunden. :mad:

  • Zitat

    Original geschrieben von Quoth
    Kannst dich aber weiter bei BMW anmelden! Auch ohne Card! (was immer das auch sein soll)


    So 'ne Art Mobilitätsgarantiekarte mit Zusatzleistungen. Zumindest für Erstbesitzer, ob's auch andere bekommen weiss ich nicht.

    Nokia 808 weiß mit 64GB microSDXC, SV113.010.1507
    und nebenher: iPhone 4 16GB black, iOS 6.1 - Nokia Lumia 800 in cyan mit 7.10 (8858) - S/O/N/Y Sola mit Android 4.0.4

  • Moin!


    Ich bin seit vorgestern bei dem BMW-SMS-Service angemeldet. Bis jetzt habe ich aber noch keine SMS erhalten. :confused:
    Wie sieht es bei euch aus? Hat von euch schon jemand Ergebnisse von BMW erhalten?



    Gruss Dominik

  • Moin.
    Ja. Ich habe heute morgen eine SMS von BMW erhalten. Der Dienst arbeitet also. :)
    Ich bin allerdings schon seit der letzten Saison dort angemeldet.


    [EDIT]
    Soeben kam die SMS (Ergebnis Quali) zum zweiten Mal. :)

    Meinten Sie: Standard

  • hmmm ich hab nix bekommen :(
    liegt wohl daran das es nicht so bei BMW läuft wie man es gerne hätte ;) wette das jeder eine kriegt wenn sie erfolgreich sind :P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!