Suche kostenlosen Formel 1 SMS Dienst

  • Kennt einer noch einen kostenlosen Formel 1 SMS Dienst?
    Bei Warsteiner gabs das mal, da bekam man immer die aktuellen Ergebnisse per SMS aufs Handy geschickt. Kennt einer vielleicht noch einen anderen Anbieter?


    mfg,
    Chris

  • Guck mal in den Thread über SMS-Fußball-Ergebnisdienst , so ca. ab 01. August.


    Vielleicht wäre die Möglichkeit was für dich. Formel1-Service könnte ich auch machen, ist kein Problem, du müsstest Dich nur um die entsprechende Emailadresse kümmern.

    Das Nokia 3120 classic funktioniert nur noch in der Theorie – es geht nicht mehr an. Mal sehen, was nun kommt …

  • hier gibts kostenlos informationen
    frei+sams-tags ergebnis vom 1+2 qualifikation
    sontags endergebnis


    BMW
    mfg

  • jo, auch von mir danke :)
    toller link

    Rechtschreibfehler wurden absichtlich zur Belustigung hinzugefügt, wer einen findet, darf ihn behalten...

  • Klasse! :top: Weiß schon jemand ob die Zuverlässig sind?
    Wie lange gibts den Service schon?

    "... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

  • Hallo,


    als Vodafone Kunde kann man auch die 22 32 35 anrufen. Dann gibt's kostenlos die Ergebnisse des 1. und 2. Qualifikation und am Rennwochende 2 SMS zum Rennverlauf und 1 zum Endergebnis.


    gruß vom eierohr

  • ich dachte immer, der Vodafone -Kram kostet immer was!?
    Wo hast du das her? Ich hab bis jetzt immer die kostenpflichtigen Abos gefunden.


    MfG
    Quoth

  • Quoth:


    Du hast Recht, eigentlich soll das ja auch was kosten. Das ganze funktioniert nämlich so: Du bekommst am Rennwochenende ein Paar SMS, das ist ein toller Dienst, weil die SMS nicht verspätet kommen.
    Jodoch labert dir der alte Kai Ebel - Sack auch gleichzeitig ein paar Mal die Maibox voll mit geilen Nachrichten wie "schönes Wetter hier in Monza, alle freuen sich schon auf das Wetter". Das nervt ziemlich und hier verdient vodafone durch das Abrufen Geld. oder auch durch das notwendige löschen, weil dir diese Nachrichten die ganze Mailbox blockieren.


    Das ganze kann man lösen indem ma einfach die mailbox deaktiviert, so wie ich. Dann bekommst du nur noch die SMS und gut is. Ganz kostenlos.


    MfG


  • Na bevor ich den Aufstand betreibe, nehm ich doch lieber den BMW Service. Dann ist auf nicht jedes 2. Wort Ferrari

    "... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!