Rufnummernübertragung beim GD55 ???

• Hallo Gemeinde,

ich bin seit dem Wochenende stolzer Besitzer eines Panasonic GD55.

Die Meinungen über das GD55 sind ja ziemlich geteilt, aber ich kann nur sagen ich bin bis jetzt wirklich sehr zufrieden.

Es funktioniert alles wunderbar. Allerdings habe ich es nicht geschafft die Übertragung meiner Rufnummer auszuschalten.

Im "Phone Menu" gibt es zwar unter "Call Service" die Punkte "Withhold ID" und "Caller´s ID", aber diese zeigen mir nur den momentanen Status an.

Für mich sieht es so aus, als ob nur die beim Provider gewünschten Einstellungen relevant sind. Vielleicht gibt es aber ja eine Kombination die der Telefonnummer vorangestellt wird, damit bei diesem Anruf die Nummer nicht übertragen wird.

Für mich ist das ziemlich wichtig, da nicht alle meine Kunden unbedingt meine private Handynummer haben sollen, sonst hab ich nicht mal am Wochenende meine Ruhe :)

Also vielleicht hat ja einer von Euch einen Tipp oder hat etwas herausgefunden was ich nicht geschafft habe.

Danke schonmal.

Gruß

Hachdach

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!