Wie Hitze ertragen?

• Zitat

Original geschrieben von Mountain
    Poooh.

wie warm ist es bei euch? Hier in Marktheidenfeld (MSP/Unterfranken) hat es 38,3°C im Schatten.
    Es ist im freien kaum auszuhalten.
    da heißt es nur VIEL trinken....

Hier sollen angeblich 37,4°C sein...

Ist aber schon hart, wenn man im Büro sitzt, und nebenan springen sie in den Pool :mad:

Aber ich mache gleich 'ne Pause, im Pausenbereich haben wir knapp 19°C und da kann man es dann richtig gut aushalten :D

Tobi

• ich dreh hier langsam durch! klimaanlage bringt überhaupt nix. man ist nur am schwitzen. ich hab kopfweh. man ist total verkurbelt (kennt den ausdruck noch jemand?). Ach ja und trinken bringt auch nix weil man das direkt wieder rausschwizt. Kurzum: Ich HASSE Sommer!

Wenn die Segel nicht mehr glänzen, wenn die Winde nicht mehr wehen
    Werd ich um zu dir zu kommen über Ozeane gehen.

• Krawattenpflicht? Spätestens bei so einem Wetter sieht man die komplette Unsinnigkeit dieses "Kleidungsstücks". Sowas haben wir zum Glück nicht.

Habe gestern ernsthaft überlegt, im Keller zu übernachten. Sauber und trocken ist es dort, und angenehm kühl. Leider habe ich kein Bett, was sich dort aufstellen lässt. Und auf dem kalten Fussboden wär´s dann doch etwas zuviel des Guten.

Sommer ist schon ok, aber bitte bei 10° weniger! Mein Kopf brummt auch, ich geh jetzt gleich heim. Da ists auch nicht kälter, aber man muss sich nicht noch konzentrieren.

d@niel

P.S. Kopf hoch, morgen wird´s noch wärmer! ;)

• Zitat

Original geschrieben von DeXTRa
    Kurzum: Ich HASSE Sommer!

ich auch, ich liebe den Winter bzw. im speziellen den Schnee!!!
    :cool:

zum glück muss ich noch nicht arbeiten hab noch bis 1. September Zeit, hoffenltich Regnet es dann und ist kühler..

Wünsche euch ein klein wenig abkühlung :top:

• Zitat

Original geschrieben von d@niel
    P.S. Kopf hoch, morgen wird´s noch wärmer! ;)

Na klasse,

und hier am Flughafen FFM haben wir eh immer 3-4°C mehr als sonst wo *grrr*

Is wirklich nicht mehr schön, wenn man freiwillig Überstunden macht, um nicht raus zu müssen... Ich hätte schon vor 30min gehen können.

Naja, ab Wochenende soll es ja wieder besser werden *hoff* und dann kann ich mich 2 Wochem im Urlaub entspannen :D

• Zitat

Original geschrieben von Mountain
    ich auch, ich liebe den Winter bzw. im speziellen den Schnee!!!
    :cool:

ja!!! wenigstens einer der genauso denkt! Naja in 2 1/2 Stunden hab ich ja auch Feierabend :) aber ich glaub das zieht sich noch laaange bis dahin.

• Zitat

Original geschrieben von d@niel
    jew... vielleicht kannst du auf einen Grönland-Flug aufspringen? :D

d@niel

Das war echt schon eine Überlegung von mir am Wochenende... Arbeitskollegen wollen am WE vielleicht nach Finnland :D

Tobi

• Was habt ihr nur alle... :D Ich sitz hier vorm Ventilator, esse ein Eis und warte auf meine Süße, damit wir zum Baden fahren können. :p

Meine Katzen tun mir da schon eher leid, in ihren Pelzmänteln. Aber da sie bei den Temperaturen fast den ganzen Tag pennen, stellen sie dafür nicht so viel Unsinn an. :D

Gruß, Blackshine

• bei diesen Temperaturen kriegt mich keiner vor die Tür. Was wir alle haben? Wir müssen arbeiten! wir sitzen hier im Büro wos verdammt heiss ist und müssen uns konzentrieren (oder zumindest so aussehen als wären wir konzentriert). Wir können uns nicht einfach ein kühles Plätzchen suchen, am Eis nuckeln und mal 5 grade sein lassen. Wo ist Amnesty International wenn man die mal braucht? Ich bin ja gegen nix empfindlich ausser gegen Hitze und die bringt mich auf die Palme!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!