Wie Hitze ertragen?

• Bei uns ist zur Zeit Feuerwehrfest... :)
    Abhilfe = Alkohol :rolleyes:

Hab heut bei 10 halbe das zählen aufgehört...

Vielleicht sollte ich mir Gedanken machen das ich Alloohoooliker werde... vielleicht sollte ich mir auch einfach nur gedanken machen wieso ich mir nun trotz allem noch so klare Gedanken machen kann :D

BTT: Ich verkrümel mich wenns zu schlimm wird in unseren Felsenkeller, nagut, sowas hat ned jeder und da kann man nicht Tag und Nacht sitzen.

Ich denke ich werde mich wohl ned viel draussen aufhalten :) Anders hat man ja keine Chance - vor allem wenn man so Wasserscheu ist wie ich.

• alkohol ist eigentlich garnicht gut, der zieht das wasser aus dem körper.
    auf jedes glas bier, hinterher ein glas wasser. ;)

die hitze ist bei mir im dachgeschoß auch nicht zu ertragen, mineralwasser ohne ende. obwohl ich nicht weiß, wie chris sich wirklich 6 liter reingluckert.... ist mir noch immer ein räzel.... :rolleyes:

salat soll übrigens garnicht so gut sein, hab ich vor ein paar tagen gelesen. der soll zu schwer zu verdauen sein und dadurch eher belasten.
    aber obst auf jeden fall, ich nehme meistens melone.
    kann die meisten anderen sachen wegen der fruchtsäure leider nicht so gut ab.

the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

• Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    Ansonsten hilft dünnes Blut ;)
    Ich hab sowas glaub ich denn ich finde die Hitze im Moment einfach nur super und würde mich auch über wärmere Temperaturen freuen. Ich schwitze auch nicht besonders schnell.

-SF³

Hast Du nen Schatten ?! :D

Geh mal aus der Sonne...... die bekommt Dir doch nicht ;)

Noch heisser tststst :D

Warum ich noch schreibe? ganz einfach ich habe trotz Durchzug/3 Ventis immer noch 27 ° in meiner Bude.......

Heute Mittag waren es schlappe 38°-40° (und auch nur weil alles verammelt war...... Südlage ist sooooooooooooo toll :mad: )

Ich werde mir irgentwann den Keller (winzig!) mit nem Bett/Fernseher ausstatten ;)

Ich habe heute schon 3x kalt/lauwarm geduscht......... um sofort wieder klitschnass geschwitzt zu sein............

Angehme Nachtruhe an die die schlafen können und schonmal guten Morgen an die Anderen

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• Guten Morgen !

06:50 Uhr. 38,6 Grad momentan hier im Office. Ventilator bläst ohne Ende. Mittlerweile ist ein Pulle Wasser schon in meiner Kehle verdunstet.

Ich kann nur raten, cool bleiben. Nicht aufregen und viel trinken. Am besten Wasser. Cola und Konsorten machen nur noch mehr Durst.

Das schlimme ist ja nicht umbedingt die 8 oder 9 Stunden im Büro, sondern, daß es auch abends bzw. nachts nicht runterkühlt.

Wahnsinn halt. Mal sehen was die Woche noch bringt und wie viele bei uns sich noch krank melden (Kreislauf, Migräne, Schwindelanfall).

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• ganze nacht noch kein auge zu bekommen :( tagsüber, ist das alles echt nicht so wild. aber nachts..... ich kann ja eh schon immer nicht schlafen und denn auch noch das.

the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

• 38°? Übel. Hier sind´s momentan nur 24°. Aber das wird noch! Ohne Klimanlage ist da nix zu machen, und die haben wir nicht. Werde diese Woche also meist schon gegen 6:00 anfangen zu arbeiten, dann ist früher Schluss und man muss wenigstens nicht im Büro sitzen.
    Das wirkliche Problem ist aber schon die Nacht. Hatte gestern abend gegen 23:00 immer noch 27° draussen und 30° drinne (Dachwohnung). Nix zu machen. Schwitzen..... und auf den Winter freuen!

d@niel

• Wir haben keine Klimaanlage im Schloß :( Entsprechend übel dürfte die Woche werden... Mal sehen, vermutlich werde ich mich wieder in einen der Gruppenräume im Keller verziehen, da ist es wenigstens halbwegs auszuhalten. Ansonsten wird früh gegangen und direkt ins Schwimmbad durchgefahren ;) Viel trinken ist eh klar...

Or I'll try the mind over matter - technique:

:D

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Meine Klimaanlage im Büro läuft auch schon nur irgentwie merkt man davon net viel. Ich will net wissen wies hier heute Mittag zugeht. Wenns mir zu heiss ist geh ich wohl mal rüber zu nem Arbeitskollegen im Neubau. Die ham eingebaute Klimaanlagen und selbst wenns draussen 40° ist friert man sich da einen ab.

Wenn die Segel nicht mehr glänzen, wenn die Winde nicht mehr wehen
    Werd ich um zu dir zu kommen über Ozeane gehen.

• So. Nach dem bei uns im Office die 38 Grad bleiben und mir die Augen vom Ventilator schon weh tun, werde ich wohl heute Mittag mein Telefon umleiten und in den Serverraum umziehen. Da hats erträgliche 23 Grad.

In diesem Sinne !

Gut schwitz !

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• krawattenstreik

moin *schwitz* :)

ich habe jedenfalls beschlossen das ich für heute in krawattenstreik gehe.
    alles andere wäre unmenschlich.

coole grüsse

seraph :)

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!