anruf von +16045507000 Land?

• Hi

ich hab nen anruf von +16045507000 bekommen als ich mit dem Zug durch Tschechien gefahren bin- bin rangegangen und niemand hat was gesagt- hab nach 6 sec wieder aufgelegt da ich ja im Ausland war...

nu denke ich das das so ein Abzocke Anruf nach Masche- ruf doch mal zurück - und man landet in Hintertimbuktu und blecht schön ist?!?!?!?!

Hab schon gegoggelt aber kein Land hat so eine Vorwahl!

kann mir da jemand weiter helfen???

• 001 ist die Ländervorwahl der USA.
    Die Nummer lautet in besserer Leserlichkeit +1-604 - 550 7000.

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• aha Danke aber ich versteh nicht warum mich jemand aus Canada anrufen möchte- kenne niemanden da und war auch noch ni da!!!

• reine Abzocke, dass man zurückruft ... und die +160 soll vermutlich an T-Mobile erinnern

• ja hpo hat recht..... bin da auch reingefallen und dachte: "Hä...?! ne D1-Nummer, egal guckste was passiert!" und hatte dann nen deftigen Betrag auf der Rechnung. Naja, Lehrgeld!

oder bei dir war es doch ne heimliche Freundin aus Amerika?! ;)

So long.

• Und wer soll da bitte der Abzocker sein?

Diese Nummer ist kein Mehrwertdienst!

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• @ Sebastian: Irgendwie versteh ich des ja auch nicht, oder gibts in Ami-Land Mehrwertdienste, die über int.Vorwahl+Canada-Vorwahl+Mehwertdienstnummer arbeiten? :confused:

• Angesichts der insgesamten Gefahr, dass immer wieder Abzocker auftauchen, finde ich eine aufmerksame und kritische Einstellung ja wünschenswert und auch sinnvoll.

Aber bei (man verzeihe den Ausdruck) jedem kleinen Scheiss gleich "Abzocker" zu schreien, ist imho "leicht" übertrieben. :rolleyes:

Meine Güte, es kann sich einfach jemand aus dem 001er-Raum verwählt haben! [Gerüchten zufolge soll es sogar einige hundert Millionen Amerikaner und Kanadier geben, so dass es sogar vorkommen kann, dass des öfteren mal ein Anruf daneben geht!]

;)

• Zitat

Original geschrieben von Sebastian

Meine Güte, es kann sich einfach jemand aus dem 001er-Raum verwählt haben! [Gerüchten zufolge soll es sogar einige hundert Millionen Amerikaner und Kanadier geben, so dass es sogar vorkommen kann, dass des öfteren mal ein Anruf daneben geht!]

;)

Sind denn Wählscheibentelefone ohne Telefonbuch denn noch so weit verbreitet?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!