Casio Message Cam

  • hab vor kurzem die casio message cam gewonnen



    im allgemeinen weiß ich im moment noch nicht so recht, was ich davon halten soll.. die cam ist schlechter als die meines 7650, die software ist nur unzureichend usw.


    allerdings ist das teil im prinzip durchaus ausbaufähig. wobei ich aber schon wieder bei nem problem bin.


    ich find nirgends im netz software für dieses teil. aber prinzipiell müsste es doch dafür was geben. weiß da jemand von euch was oder läuft vielleicht sogar die software vom z.b. t-mobile mda drauf, da das ja auch auf windows ce basiert?


    ich hoff, dass mir vielleicht jemand helfen kann. so ohne alle zusatzprogs ist das teil nämlich besch*****

  • HAtte Die Message Cam auch mal ;-) Habe sie in Verbindung mit dem S45i zum Surfen benutzt, und das ging gut ;-)


    Aber jetzt zu Deinem Problem. Du kannst eigentlich jede CE Software benutzen. WIe Du aber bestimmt schon gemerkt hast, hast Du keine direkte Möglichkeit, an den internen Speicher zu kommen. Gibt ja auch kein Datenkabel oder so. Deine einzige CHance ist über den eingebauen MMC Slot. Wenn DU eine MMC hast, schreib mal den deutschen Vetrieb von der CMC an. Die schicken Dir dann einen MMC Inhalt, von dem die CMC dann bootet. SO hast Du dann ein ganz normales Windows CE mit allen Möglichkeiten...


    Technotrade - deutscher Vertrieb

  • vielen vielen dank!! hab garnicht gewusst, dass so eine möglichkeit besteht.



    hab jetzt gestern den ganzen tag versucht, bei technotrade anzurufen, allerdings ging keiner ran. wie seriös ist eigentlich diese firma. haben die nur mal schnell aufgemacht, um ein paar handys bzw. cams zu verkaufen, und machen gleich wieder zu oder ???


    wenn ichs weiter nicht schaffe, dort durchzukommen, hätte dann jemand die software für die mmc oder gibts noch nen anderen händler??

  • Casio Message Cam


    Hallo. Ich habe auch eine Message Cam gewonnen und weiß gar nicht was und wozu das ist. Kann jemand weiterhelfen?
    Und? Ist das Gerät etwas Gutes oder Nützliches?

  • na ja.. es ist ne digi-cam mit schlechter auflösung, die ned viel kann, aber nen touch-screen hat. ich persönlich kann mit dem ding nicht viel anfangen!

  • Und nun


    Hallo.
    Was mache ich jetzt mit der Message Cam?
    Das Teil scheint wirklich unnütz.
    Wenn man damit wenigstens telefonieren könnte. Aber nein....
    Dinge die die Welt nicht braucht!

  • na ja, wenn es wirklich funktionieren sollte, mit dem ding ein normales windows ce zu bekommen, dann wärs garnicht mal so schlecht. kannst ja versuchen, ob du dazu was bekommst. ich bin daran leider gescheitert. aber brauchen könnt ichs immer noch :)

  • hmm, die telefonnummer ist ja die von technotrade, da hab ichs schon versucht. von denen hab ich ja auch die cam. und wo soll bei mobileaccsess was sein?

  • Antwort


    Hallo Du.


    In dem Benutzerhandbuch Seit 7 steht:
    Zukünftige Updates, Handbücher und weitere Informationen über ihre Message Cam finden sie auch im Internet, unter http://mobileaccess.de


    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch!


    Bis nächstes Jahr.



    Gruß M.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!