ein paar fragen zum s500

• hoi, hatte vor ein paar wochen mal wegen nem guten handy und so gefragt, für mich gabs da aber nur noch die wahl zwischen a800 und s500, da das s500 nur 40 euro mehr gekostet hab, hab ich dann das genommen, da es in vielen bereichen besser für mich war als das a800.
    jetzt hab ich aba doch noch n paar fragen...
    die hintergrund bilder/animationen, wie groß sind die genau? und welches bildformat müssen die haben?

gibts es rein zufällig auch eine funktion für das telefonbuch, der alle daten vom telefon wieder auf die sim kopiert? oder kann man einstellen, das nur die daten von der sim oder vom telefon angezeigt werden? ist n bissl doof wenn die doppelt angezeigt werden, weil ich sie nicht von der sim löschen will, aber trotzdem die gruppenfunktion benutzen würd...

hab getsren versucht, ein mmf file von einem siemens s55 per irda zu schicken, aber es ging nicht, genauso wie bilder. falsches format, oder was?

so, wenn mir noch was einfällt, schreib ichs :-)

byebye

fallen

• danke danke für diesen super tollen link. sag mal, kannst du dir vorstellen das ich den auch gelesen hab? diesem thread kann ich nur entnehmen, das die formate mmf und jpeg sind... ich hab da aber doch ein paar mehr dinge gefragt. ich kann die fragen aber auch gerne in dem andern thread nochmal stellen, wenn es dich beruhigen würde....

• Das ist schön für dich, du kannst also doch lesen. Wenn du ihn gelesen hast, dann frag ich mich warum zum Teufel du deine Fragen nicht da stellst sondern einen neuen aufmachst ? :confused: ?

Ich habe dich lediglich darauf hingewiesen das du DIESE NEUEN FRAGEN AUCH IM ANDEREN THREAD stellen könntest, weil sonst alles zugemüllt wird mit sinnlosen Threads die es schon gibt.

Mir kann das ja ziemlich egal sein, nur nervt es mich wenn in einem Forum gleiche Threads stehen wegen 2 Fragen mehr.

Zu deinen "neuen" Fragen: Das mit den Bildern oder MMF geht nicht. Ganz einfach weil das S500 wie eben alle Samsung keine direkten Datentransfer erlaubt. Das geht wenn dann nur über den PC mit entsprechender Software. Nur Visitenkarten gehen so wie du es meinst.

Die Bilder sind im Jpeg Format oder im GIF Format abspeicherbar. Wie groß das Display ist vom Gerät kannst du Samsung.de entnehmen das weiss ich nicht auswendig.

Eine Gruppenfunktion hat das S500 gar nicht soviel ich weiss :confused: d.h. das mit dem Telefonbuch ist überflüssig es sei denn du speicherst natürlich mehr als deine Karte packt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!