Schutzfolie 3650

• Folie hin Folie her - nun ist sie weg und da kann man nichts dran ändern.
    Es gibt für das 3650 wirklich sehr gute "Handykondome" und die sind wirklich mal zu empfehlen (allerings bisher nur die SKIN Variante, alle anderen sahen etwas "vergilbt" aus).

Schützen vernünftig und sind kaum zu sehen.
    Werde mal versuchen einige vernünftige Bilder zu machen.

Gruß
    mobileagora.com

• hätte ja nicht gedacht das hier gleich so die post abgeht wegen einer ollen folie. ist ja nun auch nicht so, das ich jetzt jahrelang eine folie will. aber am anfang siehts halt noch neu und toll aus, und die folie tut ihr übriges dazu.

es war bei mir ja auch noch kein kauf, sondern ein "beratungsgespräch".

ich wollte das 3650 gerne mal richtig in die hand nehmen, wegen sms schreiben, bzw der etwas anderen anordnung der tasten. da hat er es halt aus den gesamtpaket rausgekramt und sofort die folie entrissen. dann noch ne testkarte von ihn und de akku rein, fertisch...

nun wollte ich das handy natürlich auch, da hat er mir verständlicherweise auch das ausgepakte gegeben. wollte eigendlich nicht das olle silber ding haben, aber tauschen durfte man nun auch wieder nicht. (ich meine eine original schale neu kann man doch beim kauf umtauschen)

ob nun eine folie toll aussieht oder nicht, das ist mir gelinde gesagt sch... egal. ich brauche mein handy ja auch nicht zum rumprollen. es soll mir gefallen, wenn andere rummeckern, dann sollen die mal ihre olle telefonzelle erstmal wegwerfen.

• Re: Re: Folie

Zitat

Original geschrieben von coldblood
    ..............Also stellt euch nicht so an - wie gesagt sonst packe ich Geschichten aus dem Gruselkabinett aus, wer schon alles vorher eure Phones angefasst hat - oder glaubt ihr sie werden in sterilen Hallen von Maschinen verpackt? :p

hmm eigentlich wollte ich mich raus halten, aber..........

Es geht nicht darum wer mein Handy angefasst hat, sondern darum das BITTE die Folie auf dem Display bleibt, damit dieses vor Kratzern "vor erst" mal verschont bleibt !

Ka wer mein Handy schon alles angefasst hat......ist mir auch egal nur möchte ich gern über einen langen Zeitraum ein Kratzer-freies Display haben und da Hilft die Folie schon etwas !

Frage:
    *"Nennen sie mindestens drei Aggregatszustände."*

Antwort:
    *"An, Aus, Kaputt."*

• :eek:

Das sind allerdings ganz andere Umstände, als bisher gedacht! Dafür hätte der verkäufer auch einen von mir vor den Latz geknallt gekriegt, wenn er es mir nur zeigen will, so soll er mir bitte das Ausstellungsgerät und die Hand geben und mir nicht das Handy auspacken, was ich grade Kaufen will!

Ausnahme: Wenn es noch nicht in der Ausstellung ist!

Gruß

Chris

• klar lag es in der vitrine. was denkst du denn ? fragte ihn ja diesbezüglich auch, ob ich eine vernüftige hülle haben kann statt der silbernen, die drauf war. das handy lag da überall rum, vielleicht hat einer vom angebot auch gehört.
    vodafone vertrag d2, 1 euro kaufpreis, 9.95 grundgebühr, kein umsatz, 50 frei sms /monat . da mußte ich dann leider im kauf nehmen, das die hülle verhurt wurde (darf man sowas hier sagen?), nämlich mit vodafone zeichen auf der hülle und die software mit all den ganzen quatsch verseucht.

habs aber halt auch nicht verstanden, wieso er dafür ein neues holt und sofort die folie abreißt.

ich habe ihn nicht gebeten, irgendwas dadran zu machen, aber er packte sim karte, akku usw rein und verschickte auch ne mms. (da hat er mich aber angelogen, falsch informiert, da er sagte, man müße unbedingt an ne bestimmte nr schicken, was er ja auch tat, nur es ging trotzdem nicht. mußte mir dann selber eine mms schicken, schon gings. )

• die mms hat er verschickt, weil es nur dann eine bonus provision für den laden gibt, wenn die erste an eine spezielle nummer gesendet wird ;)

the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

• weiss zufällig jemand die nr ? habe da mal versucht anzurufen, war aber nicht erreichbar(quasi aus)

• Zitat

Original geschrieben von DaywalkerXX
    die mms hat er verschickt, weil es nur dann eine bonus provision für den laden gibt, wenn die erste an eine spezielle nummer gesendet wird ;)

das mit der bestimmten nummer ist Käse, er muss nur eine MMS verschicken, damit die IMEI und die IMSI beim Provider als Zusammengehörend gespeichert werden.

Wenn das erfolgt ist, bekommt er seine paar Euro und wird Glücklich.

Gruß

Chris

• und das ist ebenfalls Käse. Es wird lediglich festgehalten, dass eine MMS verschickt wurde. Da das Gerät als VF-Live Gerät sowieso auf dem Antrag angegeben wird wird hier nicht so ein Aufwand mit IMEI/IMSI gemacht.

equinox: Und wenn du meinst mein Ton wäre schlecht, dann fasse Dir erstmal an die eigene Nase. Und denke dran: DU hast schon oft geschrieben dass Du den Fehler einsiehst.

• also Snapcity_de,

ich habe keine Ahnung wie das abläuft mit VF und IMEI oder sonst was, jedenfalls sei BITTE etwas freundlicher.... das kann man auch "normal" "sagen" (schreiben)!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!