Schutzfolie 3650

• Kommt schon, hört auf streiten....

Fakt ist: Punkt 1: Der Käufer hat nicht die Erlaubnis einfach die Folie bzumachen, WENN der Käufer danach kein anderes Gerät MIT Folie drauf bekommt!

Punkt 2: Es soll jeder selbst Entscheiden ob er die Folie abmacht oder nicht!

Punkt 3: beim 3650 kann man die oberschale (wegen Kamera) doch garnicht abmachen oder?

Gruss, Chris

• Zitat

Original geschrieben von ZeRoberto015
    Punkt 3: beim 3650 kann man die oberschale (wegen Kamera) doch garnicht abmachen oder?

Wozu gibt es dann die Xpress-on Covers für das 3650 auf Nokia Homepage?

Klick

Auf der Rückseite kannst du nur den Akkudeckel wechseln.

BTW: Ich sehe das eigentlich genauso wie me too. Fände es auch ärgerlich, wenn sich die Display Folie nicht mehr auf dem Gerät befindet.

• Zitat

Original geschrieben von ZeRoberto015
    Kommt schon, hört auf streiten....

Fakt ist: Punkt 1: Der Käufer hat nicht die Erlaubnis einfach die Folie bzumachen, WENN der Käufer danach kein anderes Gerät MIT Folie drauf bekommt!

Wo steht das denn geschrieben? :confused:

Solage der Kunde nicht bezahl hat gehört ihm Gar nix! Und der Verkäufer kann selber entscheiden, was und wie er etas verkauft! Er ist nicht verpflichtet einem Kunden etwas zu verkaufen. Ich persönlich reisse z.B. bei jeden Siemens M50 und A50 auss den CallYa-Paketen immer sofort beim -Zusammenbau die Folien ab, da die sich eh beim "nur schief Angucken" in nichts auflösen. Für Sinnvoll halte ich diese Folien nur, wenn der Kunde ine Tasche mit Klarsichtfenster verwendet, da die Tasche dann in Kombination mit Staub wie Sandpapier fungiert.

Zitat

Punkt 2: Es soll jeder selbst Entscheiden ob er die Folie abmacht oder nicht!

Toll, wenn der VK bei jedem seiner Lagergeräte die Folien entfernt und in die Tonne haut, und der Kunde dann eines dieser Geräte bekommt, die KEINE Folie drauf haben, interessiert in das recht wenig! Folie ist kein Beweis dafür, das das Gerät Fabrikneu ist!

Zitat

*lol*

Du beschreibst gerade die Unterschale und nciht die Oberschale (Welche man sehrwohl wechseln kann, aber das weisst du bestimmt) ;)

Zitat

Gruss, Chris

Dito :)

• Hallo,

ein Handy ist ein Gebrauchsgegenstand, sonst könnten wir es direkt ovp in die Vitrine stellen.

Viele Kunden wünschen bei der Endkontrolle das der Verkäufer alles fertig macht, d.h. Akku drauf, Simkarte rein, First MMS und eben auch Folie runter.

Das ist Service wie ich ihn auch erwarte. Will der Kunde das nicht braucht er es nur zu sagen.

Last but not least. Was glaubt ihr wieviele Leute euer neues Telefon schon angegrabbelt haben bevor es überhaupt im Shop ankommt? Und ich sag mal lieber nicht wie und unter welchen Bedingungen. :D

• Full Ack :top:

Zitat

Original geschrieben von snapcity_de
    @all

natürlich darf der Dealer das nicht abmachen.

Sorry aber das ist Unsinn! Zeig mir das Gesetz, was mir das verbietet :p

Zitat

Aber so ein gschiees draus zu machen naja.

Ich sage nur Folieaufdisplaylasser ist schon peinlich genug.

Gewöhn dir einen anderen Ton an bitte! :rolleyes:

Gruß

Chris

BTW: Auf meinem neuen blauen 7650-Cover habe ich die Folie auch nicht abgemacht, sobald die sich löst, oder verschliert, fliegt die ERSATZLOS in die Tonne!

Edit: Der Thread gehört eher in's "Mobilfunk Allgemein", da die Sache mit dem 3650 bereits von mir beantwortet worden ist, und es nun nur noch um die allgemeine Grundfrage geht: "Darf mein BLÖDER:mad: Verkäufer meine Displayfolie abreissen???"

• Folie

Hi,

Zitat

Viele Kunden wünschen bei der Endkontrolle das der Verkäufer alles fertig macht, d.h. Akku drauf, Simkarte rein, First MMS und eben auch Folie runter.

Hier muß ich aber noch mal einhaken:

Diese Aussage stimmt natürlich, wenn man sie so wörtlich nimmt!

Aber es gibt ein Schlüsselwort darin: wünscht

Wenn nun der Käufer nix gesagt hat, hat er auch keinen Wunsch geäussert. Also hat der Verkäufer eben nix zu machen.

Ist ja wohl nicht zuviel verlangt, wenn er fragt? "Soll ich es Ihnen fertig machen? Und auch die Folie ab?

Meine Meinung.

Gruß
    Sackgesicht

Vom Handy weg und zum Uhrentripp gekommen (natürlich nur mechanisch) und nun wieder zusätzlich zum Handy.

• Re: Folie

Zitat

Original geschrieben von Sackgesicht
    Wenn nun der Käufer nix gesagt hat, hat er auch keinen Wunsch geäussert. Also hat der Verkäufer eben nix zu machen.

Wenn der Kunde nix sagt wirds gemacht - natürlich nur wenn der Laden nicht voll ist. Ansonsten sagt der Kunde auch kaum was - entweder freut er sich oder er ist zu perplex um irgendwas zu sagen. :cool: :D

Also stellt euch nicht so an - wie gesagt sonst packe ich Geschichten aus dem Gruselkabinett aus, wer schon alles vorher eure Phones angefasst hat - oder glaubt ihr sie werden in sterilen Hallen von Maschinen verpackt? :p

• die folie fliegt als erstes weg, kann man doch überhaupt nicht vernünftig durch sehen. und vor allem bleibt an den kanten, die sich schnell lösen doch jeder fussel hängen....
    aber die entscheidung muß jeder für sich selbst treffen.

Chris,da hattest du ja in bremen richtig glück. ich wollte die von deinem 35iger schon aus reflex abreißen..... :D

aber richtig ist eigentlich schon, der verkäufer hätte das nicht machen dürfen. zumal es ein transport schutz ist, gibt das keinen sinn.
    wenn ich mir eine waschmaschiene kauf, will ich ja auch nicht das der mir die trommelfixierung schon im laden rausdreht.

the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

• Zitat

Du beschreibst gerade die Unterschale und nciht die Oberschale (Welche man sehrwohl wechseln kann, aber das weisst du bestimmt)

Ja das weiß ich das man den Akkudeckel wechseln kann, aber ich meinte das Cover (Ober oder Unterschale, keine Ahnung wie ich das nennen soll, bin ja kein Profi :rolleyes: ), dass die Kamera schützt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!