ZitatOriginal geschrieben von snapcity_de
und das ist ebenfalls Käse. Es wird lediglich festgehalten, dass eine MMS verschickt wurde. Da das Gerät als VF-Live Gerät sowieso auf dem Antrag angegeben wird wird hier nicht so ein Aufwand mit IMEI/IMSI gemacht.
equinox: Und wenn du meinst mein Ton wäre schlecht, dann fasse Dir erstmal an die eigene Nase. Und denke dran: DU hast schon oft geschrieben dass Du den Fehler einsiehst.
Auf den verträgen wird das nirgendwo festgehalten! Es werden ganz normal die Verträge über das Vodafone Activate erfasst, das wars.
Bist du Händler, das du derartiges behauptest?
Würdest du nämlich Händler sein, wüsstest du, das es so ist, wie oben beschrieben!
Da ich hier jetzt keinen riesen Krach vom Zaun brechen will, verkneife ich es mir mal Dieter Nuhr zu zitieren. Denn diesmal weiss ich, das ich zu 100% im Recht liege.
Was meinen Ton angeht:
Der ist sicherlich besser als deiner, denn ich nutze keine Fäkalwörter wie "geschiss" (Ich kann das sogar richtig schreiben, im Gegensatz zu anderen ;):p) und führe Auseinandersetzungen wenn dann mit einem gewissen Grundniveau, wenn du dies kennenlernen willst, melde dich bitte per PN, dann deratiges kindisches getue gehört ganz sicher nicht in diesen Thread!
Gruß
Chris