Schutzfolie 3650

• ich habe mir das genannte handy am donnerstag gekauft, der blöde verkäufer hat die folie gleich abgemacht, noch bevor ich überhaupt was gekauft habe. verstehe nicht was das sollte, nun habe ich schon erste ganz leichte gebrauchsspuren, was mich mächtig ankotzt. welche möglichkeiten gibt es, jetzt nachträglich wieder eine schutzfolie draufzubekommen ? leider ist es auch zu spät, den verkäufer anzumotzen. zudem ist das kein grund, nen anderes handy zu bekommen, nur weil der verkäufer die folie abreißt.

ich rege mich auf jeden fall häfftigst drüber auf...

• Kinder :rolleyes:

Naja egal, hier die Lösung:

Besorge dir die Displayschutzfolie, die man auf Palms macht, die liegt gut an und ist Kratzbeständig (da wird ja normal mit einem Stift rüber gekratzt!)

Zudem kosten die nicht die Welt.

Gruß

Chris

PS: Blöd ist der Verkäufer deswegen noch lange nicht, zügle mal dein Vokabular

• Soll ja auch Leute geben, die ihre Couches und Sessel mit Plastikfolie einschweißen:eek:

• Zitat

Original geschrieben von olafbau
    Soll ja auch Leute geben, die ihre Couches und Sessel mit Plastikfolie einschweißen:eek:

Ich finds ehrlich gesagt nicht fair, dass Ihr Euch da so drüber lustig macht.
    Ich selbst habe auch gerne die Schutzfolien auf dem Display, ... gerade, wenn man genau weiß, dass man das Handy weiterverkaufen will nach kurzer Zeit, dann ist das immer sinnvoll.
    Das Display bekommt keine Kratzer oder Gebrauchsspuren und solch eine Schutzfolie fällt meist kaum auf.

Daher lasse ich die Folien bei Handys auch immer so lange drauf wie es geht, bzw. immer, wenn es die Optik nicht zerstört.
    Beim 7650 z.B. hatte ich sie einfach zurechtgeschnitten und hatte keine Kratzer auf dem Display.
    Erst, als ich sie vor 2 Wochen für den Fernsehbericht entfernt habe, sind Kratzer draufgekommen, ... das ist sehr ärgerlich!

Daher kann ich auch 'PayDay', wenn er sauer ist, dass der Verkäufer gleich am Anfang die Folie runter macht. Als Service Leistung kann man das ja sicher nicht beschreiben.
    Das ist so, als wenn ich einen Fernseher kaufe, der schon fertig verpackt im Karton steckt, so dass ich ihn ohne Probleme mit nach Hause nehmen kann und der Verkäufer macht einfach das Styropor aus dem Karton.

Viele Grüße

Chris

• Jo, da stimme ich me too voll zu.

Wenn ich was als Neu kaufe, soll es auch so sein und keiner hat da was dran zu tun, schon garnicht die Folie abzureissen. Er hätte wenigstens fragen müssen.

Richtig wäre gewesen zu sagen: "Danke, das wars dann ja. Geben Sie mir bitte ein anderes Handy, ich möchte, das die Folie draufbleibt." Punktum.

Aber jetzt hilft wirklich nur noch ne Schutzfolie, gibts bei eBay.

Gruß
    Sackgesicht

Vom Handy weg und zum Uhrentripp gekommen (natürlich nur mechanisch) und nun wieder zusätzlich zum Handy.

• Zitat

Original geschrieben von snapcity_de
    bevor ich mit so lächerlichen Folien anfange mache ich lieber einen neue Oberschale drauf.

Ob ich die Standard-Folie, die von anfang an drauf ist, drauflasse und das Ganze für mich kostenlos ist, oder ob ich für über 100 Euro ein Cover wechsele/wechseln lasse, ist für mich schon ein Unterschied.

Es geht einfach darum, dass der Verkäufer am Handy nicht rumzufummeln hat. Jeder sollte selbst entscheiden können, was er machen will.
    Wenn mir ein Verkäufer die Folie abreißen würde, wäre ich auch böse.

Chris

• Hallo,

Dass es bei X-Press-On Covers noch etwas anderes ist, sollte auch klar sein! ;)
    Ich bin z.B. vom 7650 ausgegangen, wie auch oben geschrieben, und da kann ich nicht mal eben KlickKlack ein neues Cover draufmachen.
    Und solch ein Cover ist nicht billig.

Ich will kein "Straßenstand"- Cover, sondern schon ein Original.
    Daher passe ich auf meine Handys schon auf und behalte auch, wie oben geschrieben, die Folie gerne drauf.

Chris

• Zitat

Original geschrieben von me too.
    Hallo,

Dass es bei X-Press-On Covers noch etwas anderes ist, sollte auch klar sein! ;)
    Ich bin z.B. vom 7650 ausgegangen, wie auch oben geschrieben, und da kann ich nicht mal eben KlickKlack ein neues Cover draufmachen.
    Und solch ein Cover ist nicht billig.

naja- aber das Frontcover ist nicht teurer als 20 EUR. Und das wechsle ich ASAP.

Zitat

Ich will kein "Straßenstand"- Cover, sondern schon ein Original.
    Daher passe ich auf meine Handys schon auf und behalte auch, wie oben geschrieben, die Folie gerne drauf.

Chris

ich kaufe auch nur original COvers. Die sind nicht so teuer. Also übertreibe nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!