T610 R3B 03w28 "schneller" wie alle bisher dagewesenen T610's?

  • Gibt es die R3B nur gegen Aufpreis oder auf Bestellung beim Update :confused:
    Oder wissen TT-User mehr, als die SE - SPs :rolleyes: :D

    Gruß
    Twingo

  • Zitat

    Original geschrieben von twingo
    Gibt es die R3B nur gegen Aufpreis oder auf Bestellung beim Update :confused:


    Normalerweise bekommst Du immer die aktuellste SW, da EMMA die Updates immer vom S///-Server zieht, also auf dem neuesten Stand ist.
    Innerhalb der Garantie ist das Update meist kostenlos, aber ansonsten gibt es auch den Top-Thread ganz oben, um Dich über die einzelnen SP zu erkundigen.


    Zitat


    Oder wissen TT-User mehr, als die SE - SPs :rolleyes: :D


    Davon kannst Du oftmals ausgehen :D.

  • Zitat

    Original geschrieben von altobelli
    In dem SE-Bericht geht es eindeutig um ein Software-Update.
    Alle Diskussionen über eine neue Hardware-Version sind damit wohl überflüssig!!


    :rolleyes:


    gruss,
    altobelli


    Hallo Leute!


    Um vielleicht das ganze nochmal zu bestätigen, daß es sich nicht um eine HW-Version handeln kann. Ich habe ein T610 aus KW31 und die HW-Ver. R3A.


    Am Anfang dieses Threads wurde davon gesprochen, das ab KW28 die R3B "verbaut" würde.


    Noch eine Frage: Gibt es eigentlich eine Möglichkeit herauszufinden, welche SW-Version auf dem S///-Server liegt, außer bei einem SP anzurufen?? Vielleicht über die S///-Homepage??


    Viele Grüße,
    Marco

    Das Tieferlegen der Festplattenköpfe erhöht keineswegs die Zugriffszeit!!

  • @ deepbass
    Habe ja einen SP am Ort - aber der wartet seit mehreren Wochen auf seinen neuen Vertrag mit SE :rolleyes:
    Bis dahin ist "Funkstille", was das kostenlose Update angeht :(
    Ist denn die neue Firmware wohl auch für mein VF - T610 zu gebrauchen, oder heißt es wieder Warten auf eine Spezialversion :confused:

    Gruß
    Twingo

  • Zitat

    Original geschrieben von twingo
    Ist denn die neue Firmware wohl auch für mein VF - T610 zu gebrauchen, oder heißt es wieder Warten auf eine Spezialversion :confused:


    Die einzelnen EU-Versionen kamen imho immer gleichzeitig auf dem Server an, wobei Vodafone eine andere Version hat als die "normalen".

  • @ deepbass
    Danke für die Info :top:
    Ich hoffe, daß unser SP hier bald seinen neuen Vertrag bekommt, damit ich ihn mit dem Update nerven kann :D

    Gruß
    Twingo

  • Gif-Geschwindigkeit


    Kann mir mal jemand den Unterschied erklären?


    Diese nur 7 kb große Gif-Animation (Dank an Neo [HH]) läuft ziemlich ruckelig auf meinem T610, obwohl ja nur der blau Balken in Bewegung ist.




    Diese 61 kb große Gif-Animation dagegen läuft auf dem T610 absolut flüssig.
    (sogar flüssiger als auf dem PC.)



    Vielen Dank schonmal

  • wie du sehen kannst, ist die Animation so, dass es kein flüssiger balkenfortschritt ist sondern ein ruckelnder.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!