T610 R3B 03w28 "schneller" wie alle bisher dagewesenen T610's?

• Warum sollten Firmware- und Hardwareversion nichht zufällig die gleiche Bezeichnung haben :confused:
    ... oder ist es inzwischen möglich ein paar schnellere Transistoren in das T610 zu flashen :confused: :D

Gruß
    Twingo

• Es sagt ja keiner, dass die HW-Version nicht mit der SW-Version uebereinstimmen kann, aber der Weg wie die SW-Versionsabfrage beschrieben wird ist ja korrekt also sollte der Artikel sich auch auf die Sw-Version beziehen. Da aber bis her noch keiner etwas von einer 3A SW-Version berichtet hat ist es eher unwahrscheinlich, dass es eine SW mit dieser Nummer gibt, oder? Und eine HW-Version die Java verbessert waere gegenueber den Kaeufern die das Geraet schon haben recht unverschaehmt.

Viel Spass

Nokiaschrotter

Der mit dem Ericsson tanzt!

Erst suchen --> dann denken --> dann einen neuen Thread eroeffnen!

• In dem SE-Bericht geht es eindeutig um ein Software-Update.
    Alle Diskussionen über eine neue Hardware-Version sind damit wohl überflüssig!!

:rolleyes:

gruss,
    altobelli

• Das steht mitten in der ersten Zeile auf dem Label unter dem Akku (nicht das R8A am Ende) ;)
    Wofür das R8A wohl steht :confused:

@ Altobelli
    Ich kenne einen Fall, bei dem sich bei einem T610 (nach Reparatur / Swap), die Firmware Version NICHT mehr nach dem altbekanntem Rezept auslesen läßt.
    Die Joystick / * - Prozedur öffnet das Servicemenue nicht mehr !!!

Werden wir in Zukunft die Version nicht mehr auslesen können :confused:
    Hat jemand gleiche Erfahrungen gemacht :confused:

Gruß
    Twingo

• mir wurde von Ww-support gesagt das es eine neuere Soft als die r1l geben soll, mein Gerät war aber leider einen Tag zu früh zurückgesandt worden... (hatte noch Probleme mit dem BT, Verbindung brach bei 30 cm abstand einfach ab). habe es jetzt wieder hingeschickt und müßte es dann in den nächsten tagen zurück bekommen. werde dann berichten... wundert mich aber das es hier nicht noch mehr Gerüchte darüber gibt....

Gruß

• @ maxandmoritz

Hab mein Telefon heute updaten lassen, bei mir wurde die R1L aufgespielt, vielleicht hast Du ja mehr Glück ;).
    Was mir aber wirklich auffiel ist die deutlich bessere Geschwindigkeit beim Aufrufen von Java-Applikationen verglichen mit R1A.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!