20 Sekunden Aber kein Wunder, ist ja auch dank des tollen Speichers über 400 Kb groß :mad:
T-Mobile
KW 19
HW R2E
SW R1A
Made in China
T610 R3B 03w28 "schneller" wie alle bisher dagewesenen T610's?
-
-
-
@ John
Danke für die Info :top:
Werde das mal im Auge behalten
Im Thread "T610 Bugs" ist schon die Rede von einer legalen debranding Version :eek: -
und genau das meinte ich:
t610 ungebrandet SW:R1L - HW:R3B
(handgestoppt / abgelesen auf Yachtmaster)
Zeit: ca. 2 sec. !
So schnell kann ich gar nicht kucken/stoppenCU John
/Edit: es sind ziemlich genau 3 Sek....
-
Zur besseren Übersicht probiert mal dieses Gif aus:
Mein T610 wäre fast vereckt als ich dieses öffnen wollte..19 Sekunden bei 287 KB am T610
t610 ungebrandet
Hardware R3A
Firmware: R1A
Woche 23
Made in Chinabigblue
Witzig unsere T610 Daten sind (bis auf Lock) ident, trotzdem braucht der Durchlauf des unteren Gif´s bei meinem T610 um ca. 15 Sekunden länger...:confused: -
E+ T610
KW23
HW R3A
Und alte Software, hat sich auch zeit gelassen beim öffnen und dann 20 sec gebraucht für einen durchlauf, war aber eher ne Diashow.
Ach ja und noch ca 500 KB frei. -
Vodafone
R3A
KW 27
R1A081Das Japanerin-Gif von Fixl:
Ca. 18 Sekunden Abspielzeit -
also komisch....wo ist bei euch dieser würfelschoner? ich hab von w-support die r1l bekommen, aber den würfel nicht. der muss doch unter eigene bilder sein, oder? da is nix!!
-
Bei mir auch nicht, kannst du aber bei http://www.myt610.de laden...
-
Zitat
Original geschrieben von t610er
also komisch....wo ist bei euch dieser würfelschoner? ich hab von w-support die r1l bekommen, aber den würfel nicht. der muss doch unter eigene bilder sein, oder? da is nix!!Voreingestellte Bilder stehen auch nicht zwingend in direkten Zusammenhang zum Main Flash R1L.
Mickey09
-
Irgendwie aber doch, denn mein o2-T610 hatte den Würfelsaver nicht, als noch die R1A drauf war. Mit der R1L kam er dann aber. War bei einem früheren Gerät auch schon so.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!