T610 R3B 03w28 "schneller" wie alle bisher dagewesenen T610's?

• Wird es eigentlich für VF gebrandete T610 ein spezielles Update auf die R1L geben :confused:
    Der SE Service Point konnte es nicht updaten - das VF-T610 wurde von der Software zurückgewiesen :confused:

Gruß
    Twingo

• Zurücksetzen!

Also bei meinen VF T610 aus KW22 waren die screensaver auch total lahm, selbst nach nem update auf R1L.... Das einzige was geholfen hat war alles zurücksetzen ... Ist zwar ne heidenarbeit wieder alles so hin zu bekommen wie vor dem "crash" aber die bildschirmschoner laufen um einiges schneller...

PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten

• Also ist das Ding evtl. nur "überfettet" :rolleyes:
    Hoffentlich hat die T610 Software nicht auch noch 'ne Registry :rolleyes::D

Gruß
    Twingo

• Zitat

Original geschrieben von twingo
    Wird es eigentlich für VF gebrandete T610 ein spezielles Update auf die R1L geben :confused:
    Der SE Service Point konnte es nicht updaten - das VF-T610 wurde von der Software zurückgewiesen :confused:

Dann sollte Dein SP aber mal richtig kucken.
    Es gibt auch EU6/7 (also VF Software) als R1L ....
    Nur so zur Info

CU John

• ^jetzt stellt sich mir die frage: laufen *.gifs nach update auf R1L dann nun besser??

( bei meinem gerät kann man die gif geschwindigkeit nämlich total vergessen, der 02-schoner braucht ca 20 sekunden bis er durchgelaufen ist ;)

ciao

• T-Mobile T610 R3A 03w22: R1A081 -> (handgestoppt / abgelesen auf GMT MasterII) Zeit: ca. 20 sec. !

Vorerst biddeschön!

edith: made in China, 03w22, R3A

• Nur zum Verständnis:

Das GIF besteht aus 19 Frames. Wenn man sich das Bild aus dem Bildbrowser heraus anschaut, wird die Sequenz kontinuierlich wiedergegeben. Zum Messen der Zeit muß man sich dann also ein Frame aussuchen und sehr genau hinsehen.

Bei mir dauert ein Durchlauf zwischen 3,95 und 4,03 Sekunden (Meßtoleranz).

Deutlich behäbiger läuft übrigens der standardmäßig seit der R1L013 mitinstallierte Würfelscreensaver. Das Ding läuft mit ca. 1 frame pro Sekunde durch. Kann aber natürlich auch Absicht sein.

Hardware: R3A
    Software: R1L013
    KW23
    o2-Gerät

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!