T610 R3B 03w28 "schneller" wie alle bisher dagewesenen T610's?

• Sorry wenn ich das sagen muss aber diese Diskussion ist sowas von derartig lächerlich und sinnlos das es fat schon wieder weh tut...

Oder will uns der Threadstarter hiermit sagen das SonyEricsson in sein T610 ab R3B Revision einen schnelleren Prozessor einbaut?
    Warscheinlich ein X-Scale PXA255 mit 400Mhz :rolleyes:

Wir können doch nicht haufenweise Fertiggerichte essen während Kanada von den Türken eingenommen wird. - Terrence und Phillip

• Zitat

Original geschrieben von VooDoo7mx
    Sorry wenn ich das sagen muss aber diese Diskussion ist sowas von derartig lächerlich und sinnlos das es fat schon wieder weh tut...

Oder will uns der Threadstarter hiermit sagen das SonyEricsson in sein T610 ab R3B Revision einen schnelleren Prozessor einbaut?
    Warscheinlich ein X-Scale PXA255 mit 400Mhz :rolleyes:

Danke für diesen überaus sachlichen Kommentar Deinerseits.
    Nun so kann mann auch ein paar Postings schinden.

Mich hat nur gewundert das bei dem neuen T610 der Screensaver viel schneller läuft wie auf einem anderen t610 mit gleicher R1L Software.
    Und da genau das (die Softwareversion) bei beiden gleich ist müsste :confused: es doch an der neuen Hardware sein? Oder?
    CU John

• fakt ist doch leider, dass bei den meisten t610´s .gifs viel zu langsam und ruckelig wiedergegeben werden.

wenn es jetzt die möglichkeit gäbe diese ruckelfrei abzuspielen wäre dies bestimmt für einige garnichtmal uninteressant.

liebe grüße

dreddie

• John:
    Hast du dir mal den o2 Screensaver auf deinem neuen T610 druafgezogen und geschaut? Bei meinem R3A ist das wie eine Dia-Show...

Wenn du mal probieren möchtest, den Screensaver aber nicht hast, schick einfach ne PN...

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Es ist schon komisch.
    Ich habe hier 3 Geräte mit einem (für ein t610) recht grossen .gif Saver.

1 x t610 R3A mit erster Softwareversion
    1 x t610 R3A mit R1L
    1 x t610 R3B mit R1L

Der Saver läuft auf erster Version schleichend lahm
    Seit der R1L dann schnell
    Aber mit R3B und R1L rauscht der richtig durch....

Komisch ich würds euch gerne zeigen, geht aber schlecht :(

Cu john

• Also bei mir tanzt das kleine Tanzmäuschen von myt610.com vollig ruckelfrei und im Aquarium sind die Fische so schnell, dass es schon wieder unnatürlich ist :D

• Zitat

Original geschrieben von deepbass
    @ John

Kann es etwas mit dem freien Speicher zu tun haben oder ist das bei allen 3 Geräten vergleichbar?

Das glaube ich nicht deepbass, ich habe meinen Speicher eben mal bis auf noch 150kb zugemüllt und der Saver läuft immer noch :top:

EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

• Zitat

Original geschrieben von deepbass
    @ John

Kann es etwas mit dem freien Speicher zu tun haben oder ist das bei allen 3 Geräten vergleichbar?

Ist bei allen gleich.
    Lösche alles was ich nicht brauche und mach dann neue Sachen drauf.
    CU John

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!