Hi
ich habe seit vorgestern ein nagelneues ungebrandetes T610 aus KW 28 und schon Hardwarerevision R3B in Gebrauch.
Nun wundert es mich das meine .gif Bildschirmschoner z.B. wahnsinning schnell ablaufen im Vergleich zu einem KW23 R3A Gerät.
Beide haben dieselbe R1L Software drauf, darans kanns (wohl) nicht liegen.
Kann das hier jemand bestätigen?
CU John
T610 R3B 03w28 "schneller" wie alle bisher dagewesenen T610's?
-
-
-
Re: T610 R3B 03w28 "schneller" wie alle bisher dagewesenen T610's?
ZitatOriginal geschrieben von John
Hi
ich habe seit vorgestern ein nagelneues ungebrandetes T610 aus KW 28 und schon Hardwarerevision R3B in Gebrauch.
Nun wundert es mich das meine .gif Bildschirmschoner z.B. wahnsinning schnell ablaufen im Vergleich zu einem KW23 R3A Gerät.
Beide haben dieselbe R1L Software drauf, darans kanns (wohl) nicht liegen.
Kann das hier jemand bestätigen?
CU JohnHi John, doch das liegt an der R1L. Das ist bei meinem Gerät auch so und das ist eins der 1ten Stunde[ Woche] !! Habe ich auch schon mal in einem Thread erwähnt
PS: Ändere mal deine Threadüberschrift die erweckt falsche Hoffnungen
-
R1L ist richtig schnell ?
Gut zu wissen, daß die R1L auch ältere Hardware beschleunigt, denn mein 03W17 / R3A ist soo langsam mit den :gifs, das ich wieder ein .jpg als Abspann gewählt habe :mad:
-
Re: Re: T610 R3B 03w28 "schneller" wie alle bisher dagewesenen T610's?
ZitatOriginal geschrieben von Dirk
Hi John, doch das liegt an der R1L. Das ist bei meinem Gerät auch so und das ist eins der 1ten Stunde[ Woche] !! Habe ich auch schon mal in einem Thread erwähntPS: Ändere mal deine Threadüberschrift die erweckt falsche Hoffnungen
Hi Dirk
das es an der R1L liegt stimmt nicht.
Ich habe hier ein Eplus t610 mit R1L (R3A) sowie ein komplett ungebrandetes mit R1L (R3B)
Mein .gif Screensaver läuft viel! schneller mit R3B Hardware.CU John
-
*Wunder³*
@ John, an was sollte es dann liegen das die gif´s schneller laufen, wenn nicht an der R1L :confused: Fakt ist: Seit ich die R1L drauf habe laufen die gif´s super flüssig !
-
-
Also: (t610 R3B KW 28 Software R1L):
JBenchmark: 279
Details:
Text: 168
2D Shapes: 76
3D Shapes: 27
Fill Rate: 8
Animation: 0 -
Repariertes KW17 (roter Punkt) mit Software R1L
JBenchmark 279
Text 166
2D Shapes 78
3D Shapes 27
Fill Rate 8
Animation 0 -
T610 KW24 von O2
JBenchmark 274
Text 164
2D Shapes 76
3D Shapes 26
Fill Rate 8
Animation 0 -
t610 R1A081 KW 23 R3A
JBenchmark: 271
Details:
Text: 165
2D Shapes: 73
3D Shapes: 25
Fill Rate: 8
Animation: 0
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!