T610 R3B 03w28 "schneller" wie alle bisher dagewesenen T610's?

• Hi
    ich habe seit vorgestern ein nagelneues ungebrandetes T610 aus KW 28 und schon Hardwarerevision R3B in Gebrauch.
    Nun wundert es mich das meine .gif Bildschirmschoner z.B. wahnsinning schnell ablaufen im Vergleich zu einem KW23 R3A Gerät.
    Beide haben dieselbe R1L Software drauf, darans kanns (wohl) nicht liegen.
    Kann das hier jemand bestätigen?
    CU John

• Re: T610 R3B 03w28 "schneller" wie alle bisher dagewesenen T610's?

Hi John, doch das liegt an der R1L. Das ist bei meinem Gerät auch so und das ist eins der 1ten Stunde[ Woche] !! Habe ich auch schon mal in einem Thread erwähnt :rolleyes:

PS: Ändere mal deine Threadüberschrift die erweckt falsche Hoffnungen ;)

EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

• R1L ist richtig schnell ?

Gut zu wissen, daß die R1L auch ältere Hardware beschleunigt, denn mein 03W17 / R3A ist soo langsam mit den :gifs, das ich wieder ein .jpg als Abspann gewählt habe :mad:

Gruß
    Twingo

• Re: Re: T610 R3B 03w28 "schneller" wie alle bisher dagewesenen T610's?

Zitat

Original geschrieben von Dirk
    Hi John, doch das liegt an der R1L. Das ist bei meinem Gerät auch so und das ist eins der 1ten Stunde[ Woche] !! Habe ich auch schon mal in einem Thread erwähnt :rolleyes:

PS: Ändere mal deine Threadüberschrift die erweckt falsche Hoffnungen ;)

Hi Dirk
    das es an der R1L liegt stimmt nicht.
    Ich habe hier ein Eplus t610 mit R1L (R3A) sowie ein komplett ungebrandetes mit R1L (R3B)
    Mein .gif Screensaver läuft viel! schneller mit R3B Hardware.

CU John

• *Wunder³*

@ John, an was sollte es dann liegen das die gif´s schneller laufen, wenn nicht an der R1L :confused: Fakt ist: Seit ich die R1L drauf habe laufen die gif´s super flüssig !

EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

• Ich hätte eine super Idee:
    Probiert mal beide den JBenchmark aus diesen Thread aus!
    Dann wisst Ihr wer der schnellere ist. :D
    Vielleicht wird bei John´s Gerät die Animation angezeigt..

„Wir hatten zwei Beutel Gras, 75 Kügelchen Meskalin, fünf Löschblattbögen extrastarkes Acid, einen Salzstreuer halbvoll mit Kokain und ein ganzes Spektrum vielfarbiger Uppers, Downers, Heuler, Lacher, einen Liter Tequila, eine Flasche Rum, eine Kiste Bier, einen halben Liter Äther und zwei Dutzend Poppers. Nicht, dass wir das alles für unsere Tour brauchten, aber wenn man sich erstmal vorgenommen hat, eine ernsthafte Drogensammlung anzulegen, dann neigt man dazu, extrem zu werden …“ Zitat FaLiLV

• Repariertes KW17 (roter Punkt) mit Software R1L

JBenchmark 279

Text 166
    2D Shapes 78
    3D Shapes 27
    Fill Rate 8
    Animation 0

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!