T610 R3B 03w28 "schneller" wie alle bisher dagewesenen T610's?

  • @ John
    Danke für die Info :top:
    Werde das mal im Auge behalten ;)
    Im Thread "T610 Bugs" ist schon die Rede von einer legalen debranding Version :eek: :)

    Gruß
    Twingo

  • Zur besseren Übersicht probiert mal dieses Gif aus:
    Mein T610 wäre fast vereckt als ich dieses öffnen wollte..




    19 Sekunden bei 287 KB am T610




    t610 ungebrandet
    Hardware R3A
    Firmware: R1A
    Woche 23
    Made in China





    bigblue
    Witzig unsere T610 Daten sind (bis auf Lock) ident, trotzdem braucht der Durchlauf des unteren Gif´s bei meinem T610 um ca. 15 Sekunden länger...:confused:

    „Wir hatten zwei Beutel Gras, 75 Kügelchen Meskalin, fünf Löschblattbögen extrastarkes Acid, einen Salzstreuer halbvoll mit Kokain und ein ganzes Spektrum vielfarbiger Uppers, Downers, Heuler, Lacher, einen Liter Tequila, eine Flasche Rum, eine Kiste Bier, einen halben Liter Äther und zwei Dutzend Poppers. Nicht, dass wir das alles für unsere Tour brauchten, aber wenn man sich erstmal vorgenommen hat, eine ernsthafte Drogensammlung anzulegen, dann neigt man dazu, extrem zu werden …“ Zitat FaLiLV

  • E+ T610
    KW23
    HW R3A
    Und alte Software, hat sich auch zeit gelassen beim öffnen und dann 20 sec gebraucht für einen durchlauf, war aber eher ne Diashow.
    Ach ja und noch ca 500 KB frei.

    Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

  • also komisch....wo ist bei euch dieser würfelschoner? ich hab von w-support die r1l bekommen, aber den würfel nicht. der muss doch unter eigene bilder sein, oder? da is nix!!

    Was ist Sieben mal Sieben?
    ______________________
    ---> Feiner Sand... :)))

  • Zitat

    Original geschrieben von t610er
    also komisch....wo ist bei euch dieser würfelschoner? ich hab von w-support die r1l bekommen, aber den würfel nicht. der muss doch unter eigene bilder sein, oder? da is nix!!


    Voreingestellte Bilder stehen auch nicht zwingend in direkten Zusammenhang zum Main Flash R1L. ;)



    Mickey09


    „Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

  • Irgendwie aber doch, denn mein o2-T610 hatte den Würfelsaver nicht, als noch die R1A drauf war. Mit der R1L kam er dann aber. War bei einem früheren Gerät auch schon so.

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!