Debitel Eplus Umleitungsprobleme!

• Hallo,

bevor ich einen drauf bekomme, habe schon gesucht, aber nichts wissenwertes gefunden, was mein Problem lösen könnte!

Ich habe ein Debitel Eplus Vertrag standart (4,99 EUr grundgebühr) mit einem Siemens S55! Nun will ich aber kosten vermeiden, wenn das Handy aus ist bzw wenn ich im Urlaub bin oder den Anruf nicht rechtzeitig merke, denn egal was ich mache, nach 15 sec. geht die Mailbox ran und das muss nicht sein! :mad:

Gibt es Möglichkeiten, die Umleitung doch irgendwie zu deaktivieren oder Umleitungstipps die kostenlos sind?

Wäre für jede Hilfe dankbar! :o

«"Es ist verboten dem toten Kojoten die Hoden zu verknoten."»

• Da du bei Debitel bist, kannst du die Mailbox nur über die Hotline deaktivieren lassen. Bei einem Original-Eplus-Vertrag ginge dies auch kostenfrei über die Online-Kundenbetreuung.

• Ich weiß nicht mehr wo, suche die ganze Zeit, aber irgendwie ging es darum, das es eine "Alternative-Rufnummer" gibt, auf der man weiterleiten lassen kann, so das keine Kosten entstehen! :confused:

• 30x gelesen und keiner weiß einen Rat??? :mad:

• Zitat

Original geschrieben von Kallebauhelm
    Die E-Plus Mailbox verursacht KEINE Kosten im Ausland....

Keine Kosten? Wenn ich im Ausland bin und angerufen werde, nehme ich nicht ab, geht die Mailbox ran und auch ich zahle für einen Anruf, wenn ich im Ausland bin!:confused:

• Da Du bei E-Plus die Mobilbox nicht selbst abschalten kannst ist die kostenlose Mobilbox im Ausland ein extra Service von E-Plus! ;)

Viel Spass

Nokiaschrotter

Der mit dem Ericsson tanzt!

Erst suchen --> dann denken --> dann einen neuen Thread eroeffnen!

• Selbstverständlich kostet die Mailbox bei Eplus im Ausland die üblichen Roaminggebühren. Der einzige Service von Eplus ist die automatische Löschung der festeingestellten Zwangsumleitungen. Um ganz sicher zu gehen, daß nichts umgeleitet wird, einfach nochmal sofort im ausländischen Netz alle Umleitungen aufheben (übers Menü oder ##002# + Wähltaste).

• Was denn nun?

Kostet es nun was, wenn die MB im Ausland dran geht oder nicht?
    Wenn ja, wie mache ich das mit der ##002# - Kombination?

• Moin,

meine Erfahrung zur E+ Mailbox im Ausland:

Vorher Standard erzeugt: ##002# und wählen.

Handy klingelt über eine Minute --> keine Mailbox, keine Kosten
    Handy ist aus --> Mailbox, in Deutschland umgeleitet, keine Kosten

Mailbox abfragen --> Achtung Roaminggebühren!

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!