Tastatursperre SL 55

• Ist beim SL 55 eigentlich die Tastatur gesperrt, wenn es zusammengeschoben ist und kann man einen Anruf durch das Aufziehen annehmen?

• Beides kannst du aktivieren. :)

Leider kenne ich die Menüpunkte nicht, weil ich das SL55 nicht besitze.

• Re: Tastatursperre SL 55

Zitat

Original geschrieben von Kechlersdorf

...und kann man einen Anruf durch das Aufziehen annehmen?

RTFM... :rolleyes:

Bedienungsanleitung Seite 21.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Re: Re: Tastatursperre SL 55

Zitat

Original geschrieben von Krähe
    RTFM... :rolleyes:

Bedienungsanleitung Seite 21.

Quizfrage : Woher weisst du sicher, das er so ein Teil hat ?

• Das habe ich mich aber auch gerade gefragt. Ich mein', wenn er ein SL55 hätte (und es schon ein wenig benutzt hat), dann wüsste er mit 100%er Sicherheit, dass man den Anruf auch annehmen kann, indem man das Gerät auseinander zieht (Ich schließe jetzt mal aus, dass er vollständiger Laie ist).

• Re: Re: Re: Tastatursperre SL 55

Zitat

Original geschrieben von h00ligan

Quizfrage : Woher weisst du sicher, das er so ein Teil hat ?

Hast recht, das ist mir auch eben eingefallen. In dem Fall entschuldige ich mich für mein ziemlich angenervtes Posting - ich bin es einfach aus dem S/// mittlerweile gewöhnt, daß solche Fragen aus reiner Faulheit selbst dann gestellt werden, wenn das betreffende Handy (samt noch immer eingeschweißter Bedienungsanleitung) vor dem Fragensteller auf dem Tisch liegt...

Generell frage ich mich aber schon, weshalb manche Leute nicht einfach einen Blick in die online verfügbaren Bedienungsanleitungen der Hersteller werfen; da habe ich die Info nämlich auch eben gefunden (ich habe kein SL55).

• Zitat

Original geschrieben von Kechlersdorf

Im übrigen werde ich mir das SL 55 tatsächlich erst morgen kaufen.

OK - dann wie gesagt sorry für mein Posting! :)

• Aber kann ich den ProSlide auch ausschalten, d.h das der ProSlide durch Aufschieben keine Anrufe annimmt? Hab da auf S.21 nix passendes gefunden.
    CU

Luca di Montezemolo: Auf seinen neuen Ferrari muss man vielleicht vier Jahre warten, auf die Frau seines Lebens vielleicht sein ganzes Leben!

Alles was man dem Patienten sagt sollte wahr sein, man muss dem Patienten aber nicht alles sagen was wahr ist.

• Zitat

Original geschrieben von DFXXX
    Aber kann ich den ProSlide auch ausschalten, d.h das der ProSlide durch Aufschieben keine Anrufe annimmt?

Mhmm ... IIRC nein. Falls es anders ist möge man mich korrigieren :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!