Habe jetzt mal gesucht, aber eine wirkliche Hilfe habe ich nicht gefunden. Gibts da echt keine Anleitung?
Oder sollte ich vielleicht bei vodafone anrufen?
Kann mir kaum vorstellen, daß die das so toll finden.
Von Vertrag nach prepaid wechseln
-
-
-
@ Bullson
Hab auch gerade bei Talkline gekündigt. Wollte meinen Vertrag einer anderen Person vekaufen... Das lassen die aber bei Privatpersonen nicht zu.
Als Angebot hat mir der HL-Mitarbeiter einen Wechsel in eine Prepaidkarte geraten. Weil die möchten keine Kunden verlieren und wenn ich wieder Bock auf Vertrag habe, dann kann ich wieder umwandeln.
Denke mal, daß Du Deine E-Plus Nummer Talkline in eine Prepaid E-Plus Talkline wandeln lassen kannst.
Gruß
Händy-Män -
Das erstaunt mich aber.
Hatte auch danach gefragt. Antwort war kurz und knapp das geht nicht.Hab auf der Karte (bis ich letztes Jahr zu E-Plus dirket gewechselt bin) in Spitzenzeiten 2-300 Euro im Monat da gelassen.
Dachte die engagieren sich mehr.
-
Zitat
Original geschrieben von Bullson
Habe jetzt mal gesucht, aber eine wirkliche Hilfe habe ich nicht gefunden. Gibts da echt keine Anleitung?
Oder sollte ich vielleicht bei vodafone anrufen?
Kann mir kaum vorstellen, daß die das so toll finden.Schreib doch einfach mal an den Kundenservice von Vodafone eine E-Mail, sag du moechtest deine Nummer von Talkline in eine Callya Karte portieren und frag was zu tun ist. Ist denke ich das einfachste, es eilt ja nicht so, dein Vertrag geht ja noch bis Ende Juli.
Gleichzeitig wuerd ich aber schon noch mal bei Talkline nachfragen, ob eine Umwandlung Vertag->Prepaid moeglich ist (bischen hartnaeckig bleiben, falls beim ersten mal nicht die gewuenschte Antwort kommt). Das waere auf jeden Fall die billigere Variante!
-
Update:
Jetzt kommt plötzlich Talkline auf mich zu, ob man mich nicht wenigstens mit einer prepaid Karte behalten kann, bis ich mich evtl. wieder entschließe vollKunde zu werden.
Seltsam.
Ich werde jedoch davon Gebrauch machen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!