T610 Cover hinüber. Billigste Lösung?

  • Hi Freax,
    betrunkenen Kopfes ist mir mein T610 entglitten und hat Bekanntschaft mit dem örtlichen Kopfsteinplaster gemacht.
    Überall sind Kratzer und kleine Dellen im Alu und im Plastik-Teil.


    Was ist die günstigste Lösung das zu beheben und wie siehts bei den Lösungen mit der Garantie aus?


    Es stünde theoretisch auch ein Garantietausch an, weil es IMHO rauscht und das Display kaum lesbar ist. Wird da i.d.R. das Cover gewechselt?
    Wie siehts aus mit einem Dummy?


    -SF³

  • Also Dummy umbau ist möglich! Ich weiß aber nicht ob die das handy so annehmen beim Support. Aber es gibt auch schon teilweise Komplett Covers bei eb*y!



    Mfg Max:)

  • hi,
    habe auch bei ebay cover gesichtet. schwarze und rote, wenn ich nicht irre.
    kostenpunkt: 19 €

  • Zitat

    Original geschrieben von Deep Blue
    Also Dummy umbau ist möglich! Ich weiß aber nicht ob die das handy so annehmen beim Support. Aber es gibt auch schon teilweise Komplett Covers bei eb*y!



    Mfg Max:)


    Warum? Der Sturz hat doch nix mit dem miesen Display zu tun ;)


    -SF³

  • Re: T610 Cover hinüber. Billigste Lösung?


    Zitat

    Original geschrieben von SiemensFreak³
    Es stünde theoretisch auch ein Garantietausch an, weil es IMHO rauscht und das Display kaum lesbar ist. Wird da i.d.R. das Cover gewechselt?


    Nein. Der Schaden den du hast wurde durch dich ( Stoß & Fall ) verursacht, keine Chance auf Garantieanspruch.


    Bei MPTELECOM bekommst du jedoch einen SET für 29,99 EURO wenn ich mich richtig erinnere. Die haben sogar alle drei Farben als Ersatzteile.

    SE T610 ARCHIV - The ultimate Resource - Themes, Wallpapers, Ringtones, Files and more
    THE SE T610 ARCHIVE

  • Ich habe letzte Woche mein Set von Marcus Scheich erhalten.


    Farbe "abyss blue". Jetzt muss ich das Teil nur noch umbauen :)

    Der TT-Premium-Account: TT banner- und PopUp-frei, 500 statt 70 PNs. Tue Dir und dem Forum was Gutes --
    > Jetzt informieren!

  • Ich würd's an deiner Stelle mal zu W-Support schicken, vielleicht hast du ja Glück und die tauschen dein Gerät komplett um (wegen dem Rauschen und dem Display). Wenn nicht, würd ich einfach bei MPTelecom ein neues Cover bestellen.;)

    my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

  • Re: Re: T610 Cover hinüber. Billigste Lösung?


    Zitat

    Original geschrieben von kreatiV
    Nein. Der Schaden den du hast wurde durch dich ( Stoß & Fall ) verursacht, keine Chance auf Garantieanspruch.


    Nee das Ding war vorher schon Mist ;)
    Ganz im Ernst: Keiner der von mir beschriebenen Zustände ist erst mit dem Fall aufgetreten.


    Was ist W-Support? :confused:


    -SF³

  • W-Support ist sowas wie ein Level 4 NSC von S///, da kann man seine Geräte hinschicken und da werden sie auch repariert. Es ist IMHO auch der einzige Laden in Deutschland, wo alle Probleme repariert werden können und dürfen. Ich hab leider keinen Link da, da ich diesen Service noch nie gebraucht hab, aber schmeiß mal die Suche an.;)

    my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!