Suche farbiges Onkelz Logo/Schema für T610

  • Hi,
    ich suche nen farbiges Logo der böhsen onkelz für mein T610.
    Sowas wie das Cover der Viva Los Tioz oder das Werbefoto zu Dopamin.


    Per google hab ich 2 Bilder dazu gefunden, aber die verzerren beim anpassen auf die 128*128 zu stark.


    Momentan habe ich das Cover der E.I.N.S. in 130*130 drauf, aber das ist in der Sonne extrem schlecht abzulesen.


    Oder wäre vielleicht jemand so freundlich mir dieses (http://www.geocities.com/raixx2001/tescht.jpg ) JPG auf T610 Display anzupassen?


    Vielleicht hat ja jemand schon nen ganzes T610 Onkelz Schema auf Lager ? ;)


    mfg raix

    Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

  • Das Problem bei dem Bild ist das es eher breit als hoch ist. Es ist also recht schwierig ohne große Bildverluste ( oben und unten ) ein großes Bild zu machen.


    Schick mir mal per PM ein paar Onkel Links zu Bildern und ich werde dir was basteln...

    SE T610 ARCHIV - The ultimate Resource - Themes, Wallpapers, Ringtones, Files and more
    THE SE T610 ARCHIVE

  • Hi,
    danke für deine Mühe.


    So weit hab ich das auch schon verkleinert, aber aufm T610 Display werden die Farben dann unscharf.


    Ich denke mal, man muß das irgendwie noch an die Farbpalette vom Handy anpassen.


    Ne Idee wie das geht?
    Mehr als Größe ändern mache ich sonst mit Bildern auch nicht ;)


    mfg raix

    Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!