Alter F&E Weekend...

• Ich hab gestern gemerkt, dass der alte Tarif nichtmehr buchbar ist. Womöglich kommt nach der Aktion nur noch der Weekend wahrscheinlich ohne der Partner -Option oder so..... völlig überteuert.... Oder weiß jemand was Eplus in dieser Beziehung vorhat ??

MAUS0019

• Hallo maus0019,

rufe doch einmal die 1155 an und Du hörst folgende Ansage, wenn Du die "5" für Tarifwechsel drückst:

"Wenn Sie Ihren Free&Easy-Tarif wechseln wollen, drücken

für Free & Easy Weekend die 2

für Free & Easy Weekday die 3

für Aktions-Free & Easy Weekend die 5".

Das einzige was es nicht mehr gibt, weil es von E-Plus aus dem Programm genommen wurde, ist der Prof Prepaid. Den alten Weekend-Tarif, wenn ich Dich richtig verstehe, gibt es "noch" (Nix ist so vergänglich wie der gestrige Tag) :D !

Gruß Kay

1. "PENNYmobil" mit alter BILDmobil- bzw. ALDI-Talk Nummer, das gefällt mir !

• Die Feststellung habe ich auch heute gemacht. Jedoch zu dem Zeitpunkt meines letzten Beitrags war es ned so. Nun gehts ja wieder.

• Hallo maus0019,

es kann nicht sein, das Du am 3.8. nicht den F&E-Weekend buchen konntest. Die drei geschilderten Auswahlmöglichkeiten gab seit 28.7.03, wobei der "Aktions-Free & Easy Weekend" natürlich erst seit 1.8.03 buchbar war.

Gruß Kay

1. "PENNYmobil" mit alter BILDmobil- bzw. ALDI-Talk Nummer, das gefällt mir !

• Also bei mir ging es vorgestern nicht. Evtl falsche Ansage oder so. Nim ein Beispiel, bei einer neuen Karte, die Guthabenansage.....

• Zitat

Original geschrieben von Snake_2002
    was ist das besondere am Aktions-Free & Easy Weekend?

Gerade mal ein paar Threads zurück: klick. :rolleyes:

Kennst Du schon die Suchfunktion?

Gruß, Loco!

© 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

• Laut Homepage von eplus und der Hotline, ist ein Wechsel in den Weekend-Tarif (OHNE Aktion) nicht mehr möglich. Alle neu aktivierten Free+Easy Karten werden automatisch in den Weekend Aktionstarif gruppiert.
    Nach dem Professional Prepaid ist nun schon wieder ein Tarif verschwunden... :(

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

• Laut teltarif werden die neu aktivierten Karten, welche zu Anfang den Aktionstarif haben, ab November wieder in den ursprünglichen F&E Weekend Tarif umgestellt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!