Wo Rosenkranz kaufen?

• Re: Re: Wo Rosenkranz kaufen?

Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772 Wenn es also kein Gemeinschaftsgeschenk ist, wo Du die A****karte gezogen hast und entsprechendes kaufen gehen sollst, würde ich mir ein anderes, persönliches/eres Geschenk überlegen ;)

Just my two cents...

Da hast Du wohl recht aber das ist mehr oder minder eine Zwangsverpflichtung der ich nachkommen "darf" von daher bin ich aufgeschmissen.

Daher würde ich mich über ein paar hilfreiche Tips OT freuen, die BMW Geschichte ist zwar interessant hilft mir aber nicht wirklich weiter.

Gruß
    CH

• Gelbe Seiten -> Missionsbuchhandlung, Kirchl. Buchhandlungen Aller Art, notfalls einfach beim Pfarramt anrufen (kein scherz) - einfach die Situation schildern - also sagen das Du ein Geschäft suchst wo Du einen Schönen Rosenkranz kaufen kannst und dich da ned so auskennst - dann wird dir schon was empfohlen.

MfG, Michael

• Servus,

die generelle Frage ist zunächst, welche Art von Rosenkranz Du benötigst. Finger-Rosenkranz oder Rosenkranzkette??

Finger-Rosenkränze fiindet man schon einmal des Öfteren in Schmuckhandlungen (keine Juwelierketten wie Christ u.a).

Ketten würde ich in entsprechenden Buchahndlungen oder kirchl. Geschäften kaufen (gibt es in jeder größeren Stadt). Einfach beim zuständigen Pfarramt nachfragen.

m.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!