Wo finde ich bei D2 Callya die Kundennummer?

• Hallo,
    um meine D2 Callya Nummer mit zu E+ zu nehmen brauche ich die Kundennummer meiner Callya karte. Ich finde diese jedoch nicht, habe aber noch alle unterlagen, hoffe ich zumindest.
    Kann mir da einer helfen?
    Vielen Dank
    max

• Wenn ich mich recht entsinne, handelt es sich bei der Kundennummer um die ersten 4 Ziffern der Superpin. Das müsste auch auf dem Zettel stehen, auf dem die Sim-Karte mal draufgeklebt war.

Gruß herold

Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

• Zitat

Original geschrieben von herold
    Wenn ich mich recht entsinne, handelt es sich bei der Kundennummer um die ersten 4 Ziffern der Superpin. Das müsste auch auf dem Zettel stehen, auf dem die Sim-Karte mal draufgeklebt war.

Gruß herold

die ersten 4 stellen sind glaub ich das kennwort bei der sich man bei der callya-hotline legitimiert - nicht die kundennummer :)

die bekommst du aber, wenn du die hotline anrufst und dort nachfragst

NoxX

• Das ist das Standartkennwort, aber man kann auch bei Callya ein abweichendes Kennwort festlegen wie bei Verträgen. Aber die Kundennummer ist es nicht, sonst würde sich nach jedem Kartentausch die Kundennummer ändern, und 4 Stellen würden auch nicht reichen.

• Oh, sorry. Da hatte ich mich wohl vertan.

Gruß herold

Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!