Rauscht´s oder rauscht´s nicht?

• Hallo! Ich habe bei der Suche keinen ähnlichen Eintrag, deshalb noch eine Frage zu diesem leidlichen Thema: Wie merke ich, ob mein T610 rauscht? Ich habe hier gelesen daß man es beim Anschalten und dem Nachrauschen identifizieren kann. Da rauscht meins auch eine Sekunde nach. Aber beim telefonieren kann ich keinen Unterschied zu meinen bisherigen Handies feststellen (Nokia, Nokia, Alcatel, Sagem, Philips, Ericsson). Wie ist denn heutzutage der Standard bezüglich der Gesprächsqualität? Ist das schon DECT-Standard (wohl kaum)? Weil so gut hört es sich nicht an, aber bestimmt so gut wie bei den alten Geräten. Info: T-Mobile Gerät, KW23, (Akku KW22), beim telef. voller Ausschlag.

Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer. (Ari Stoteles)

• Re: Rauscht´s oder rauscht´s nicht?

Zitat

Original geschrieben von maxwell2000

Wie merke ich, ob mein T610 rauscht?

Indem Du es rauschen hörst.

Zitat

Original geschrieben von maxwell2000

Aber beim telefonieren kann ich keinen Unterschied zu meinen bisherigen Handies feststellen (Nokia, Nokia, Alcatel, Sagem, Philips, Ericsson).

Wo bitte liegt dann das Problem? :confused:

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Hallo und willkommen bei TT.
    Die Suche hättest Du nicht benutzen müssen, dafür gibts es die Threads ganz oben.
    Da findest Du diesen Thread, der Dich auf das hinweist, bei der Gelegenheit ist dieser Thread lesenswert.
    Nichts für ungut, aber sonst wird hier alles recht unübersichtlich.
    Und wenn es nicht rauscht beim Telefonieren, sei doch froh!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!