Wechsel O2 select zu genion - Power SMS behalten?

  • Ich habe mir anfang des Monats einen O2 Select Power SMS Vertrag mit Handy bestellt. Jetzt wollte ich fragen, ob wenn ich nach dem 31.07 z.b zu O2 Genion wechsle, dann die Power SMS Option behalten kann.
    Geht das, oder muss ich mich dann im SMS'sen einschränken... :D

  • Du wechselst dann in o2 Genion Power SMS
    Somit bleibt dein SMS Tarif.


    Louis

    Ist der Berg auch noch so steil, a bisserl was geht allerweil!
    Am besten mit einem kalten Augustiner...Spezi!

  • Nach meinen heutigen Erfahrungen muss ich Dich leider enttäuschen.


    Obwohl das auf der Seite von o2 anders steht, ist ein Wechsel nicht möglich.


    Ich wollte im Juni von Starter PS zu Genion PS und damals an der Hotline war das alles kein Problem. Für diesen Monat allerdings hat man mir den gesamten Power SMS-Rabatt gestrichen und am Telefon eben musste ich mir anhören, dass eben jener Wechsel nicht geht.


    Ich versuche derzeit, meinen alten Tarif zurückzubekommen, da von denen ja jemand ganz gewaltig Mist gebaut hat, als er mich gegen meinen ausdrücklichen Wunsch in einen stinknormalen Genion versetzt hat.


    Ich bin jedenfalls momentan stinksauer :flop: :mad:

    There and back again...

  • Dann ist da wohl etwas schief gelaufen! Ruf einfach noch einmal an und kläre es.
    Wenn du im Moment nicht PSler bist kannst ja auch bei der normalen hotline anrufen!
    lass dir wenn es nicht geht den Vorgesetzten geben!


    Louis

    Ist der Berg auch noch so steil, a bisserl was geht allerweil!
    Am besten mit einem kalten Augustiner...Spezi!

  • Zitat

    Original geschrieben von loha
    Dann ist da wohl etwas schief gelaufen! Ruf einfach noch einmal an und kläre es.
    Wenn du im Moment nicht PSler bist kannst ja auch bei der normalen hotline anrufen!
    lass dir wenn es nicht geht den Vorgesetzten geben!


    Louis


    Ich habe denen ein Fax geschickt, bei der Hotline aus dem Viag-Netz kann ich nicht anrufen, weil ich da immer noch den Power SMS-Ansagetext zu hören bekomme.


    Außerdem hat mir die reichlich inkompetente Person eben am Telefon gesagt, ich soll es auf jeden Fall schriftlich einreichen.


    Nachdem ich mir die Rechnung vom letzten Monat genau angesehen habe, ist mir aufgefallen, dass für die letzten paar Tage des Juni, wo ich Genion schon hatte, ebenfalls keine SMS-Gutschrift erfolgt ist. Da ich da aber nur 12 SMS verschickt habe, ist mir das zuerst gar nicht aufgefallen.


    Ich warte immer noch auf eine Antwort der Kundenbetreuung, ich habe denen sowohl gemailt als auch gefaxt :D

    There and back again...

  • also bei mir haben sie es am telefon sofort umgestellt.
    allerdings habe ich die sms-power hotline 0190.....
    angerufen.


    bom

  • Zitat

    Original geschrieben von bom
    also bei mir haben sie es am telefon sofort umgestellt.
    allerdings habe ich die sms-power hotline 0190.....
    angerufen.


    bom


    Ich habe auch die sauteure Hotline angerufen, was mich eben über 6 € gekostet hat!


    Allerdings werde ich die nicht mehr anrufen, da ich momentan keinen Power SMS-Rabatt bekomme und demnach meinem Empfinden nach kein Power SMS-Kunde mehr bin.

    There and back again...

  • Also, ich denke, der sicherster Weg ist den Wechsel übers Internet zu machen.
    Einfach hier anmelden und dann den Umstieg auf Genion bestätigen. Kostet IMHO nichts, da es ein Wechsel in einen höheren Tarif ist und die Power SMS Option muss dabei auf jeden Fall erhalten bleiben.


    Auf jeden Fall kann dann kein Coldliner Mist bauen.


    Grüße,
    Chris2711

  • Zitat

    Original geschrieben von Chris2711
    Also, ich denke, der sicherster Weg ist den Wechsel übers Internet zu machen.
    Einfach hier anmelden und dann den Umstieg auf Genion bestätigen. Kostet IMHO nichts, da es ein Wechsel in einen höheren Tarif ist und die Power SMS Option muss dabei auf jeden Fall erhalten bleiben.


    Auf jeden Fall kann dann kein Coldliner Mist bauen.


    Grüße,
    Chris2711


    Was hat das mit meinem Problem zu tun? Damals ging der Wechsel online nicht, ich musste mich durch die Kundenbetreuung von Starter PS auf Genion PS umstellen lassen.


    Wie ich heute gemerkt habe, hat das ja nicht funktioniert.


    Ich hab jetzt einen normalen Genion statt Genion Power SMS... :flop:

    There and back again...

  • @ Epaminondas Schreib mir deine Namen ( Vor und Nachname) per PM werde dann mal schauen was bei dir los ist! ;)


    Louis

    Ist der Berg auch noch so steil, a bisserl was geht allerweil!
    Am besten mit einem kalten Augustiner...Spezi!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!