pvAuthor-Einstellungen für Kinofilme auf 3650

  • Was sind die idealen Einstellungen zum Encodieren von Filmen, so dass der Film nicht zu groß, aber auch die Qualität nicht zu schlecht wird?

  • Verlangst du gerade von uns eine (illegale) Anleitung zum Rippen von Filmen für dein 3650 oder verstehe ich da gerade etwas total falsch?



    Gruß


    Chris

  • weiß nicht was daran "illegal" sein sollte, sich eine Sicherheitskopie seiner eigenen DVD mal zum Spass auf eine größe zu encoden die auf eine Speicherkarte passt...


  • Meine Güte, manchmal kommst du mir vor wie 14 (nicht, dass ich was gegen Jüngere habe, aber so ist das nun mal). Ich finde das total schlimm... :rolleyes:




    An den Autor: Leider kann ich dir nicht helfen. Aber unter http://www.google.de solltest du was finden. :)
    Ist immerhin die beste Suchmaschine der Welt (wenn man sie richtig füttert).

  • Vielleicht hat hier doch noch jemand eine passende Antwort die weiter hilft ?

    o2o 40,- € Airbag Aktionstarif + IPM(50%) im iPhone 3GS 32GB
    Genion XL Promo 42,50 Euro Multicard mit 3 Simkarten
    E180-Surfstick + Tchibo IP + EeePC-901 mit Runcore 128GB SSD
    Asus Eee PC 1201N (Intel Atom Dualcore N330 1.6GHz, 3GB RAM, 320GB HDD, ION, Win 7 HP) rot

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!