"Active Desk" für Nokia 7650

  • Zitat

    Außerdem würde ich mir nicht wünschen daß alle meine Tätigkeiten


    chico
    was, du gibst anderen dein 7650??:D Ich gebe meines nicht aus den Händen;) :D

    alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

  • Zitat

    Original geschrieben von World Of Cover


    GENAU deswegen habe ich keine lust noch mehr Geld dafür auszugeben ;)
    Sowas müsste normal dabei sein wars ja beim XDA auch!


    Der (Ni)Xda basiert ja auch auf PPC!Warum sollte man das also nur weil es in einem Telefon zum Einsatz kommen extra umstricken?


    Ein Telefon nachträglich mit sowas auszustatten ist nunmal Arbeit und sollte bezahlt werden,es zwingt dich ja keiner sie kaufen.


    Gruß bungee1

    Das muss am Wetter liegen...

  • *threat ausbuddel *


    ich hab mir die demo-version auch mal für mein 3650 runtergeladen, habe aber probleme mit der soft...sobald die instalation abgeschlaoosen ist(egal ob auf die speicherkarte oder den telefonspeicher), macht mein handy einen systemfehler....und wenn ich das proggi starten will, kommt nur activedes7650 geschlossen ! :confused: Funzt das progg nicht beim 3650 (was ich mir eigentlich nicht vorstellen kann) oder muss man bei der installation was besonderes beachten ? oder ist mein handysystem im eimer ? (weil in letzter zeit auch bei anderen progs ab und an mal systemfehler auftreten )
    Weiß jemand nen rat ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!