Wo Nokia Bildmitteilungen zum saugen?

  • Bin auf der Suche nach kostenlosen NOKIA Bildmitteilungen. Da mein Sony Ericsson T610 diese auch empfangen/versenden kann möchte ich mir ein paar dieser Schwarzweiss Grafiken mit aufs Handy laden.


    Hat jemand ein paar gute Links zu diesem Thema?

    SE T610 ARCHIV - The ultimate Resource - Themes, Wallpapers, Ringtones, Files and more
    THE SE T610 ARCHIVE

  • Davon gibts Tausende im netz, gib mal bei Google "Bildmitteilungen" ein,dann kommen X-Seiten.


    Gruß


    Chris

  • Ich habe zwar einige Seiten ( bei google ) gefunden - aber alle verlangen Bezahlung :(


    Falls also jemand WIRKLICH kostenlose BILDMITTEILUNGSSEITE kennt wäre nett wenn Ihr ein Link posten könntet.

    SE T610 ARCHIV - The ultimate Resource - Themes, Wallpapers, Ringtones, Files and more
    THE SE T610 ARCHIVE

  • kreatiV:
    Es ware schön wenn Du in Zukunft die Großschrift im Thema und im Posting vermeiden könntest. Schreien brauchst Du nun wirklich nicht ;)


    cu
    Thomas

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • ganz einfach...


    Hallo


    Das Problem der Kosten kanst du ganz einfach umgehen!


    Du gehst auf diese Seiten, speicherst dir die Bilder die dir gefallen auf deiner Festplatte ab!


    Mit dem Programm MyPictuers von SE öffnest du diese dann und mit der Option Export Pictuer to File (oben 2te schaltfläche von rechts) kanst du das Bild dann als WBMP abspeichern und danach ganz einfach via IR oder BT auf dein T610 oder auch T300 usw verschicken! GRATIS!


    Hoffe geholfen zu haben!


    Gruss Vikingson

  • vikingson: Danke für den Tipp, ich werde es mal ausprobieren.



    Thomas: Ihr scheint hier wirklich ein Problem damit zu haben wenn jemand zwei Worte in einem Posting groß schreibt?! Warum aktiviert ihr nicht das vB Feature welches das automatisch korrigiert? Dann hätten die Mods weniger Arbeit ;)

    SE T610 ARCHIV - The ultimate Resource - Themes, Wallpapers, Ringtones, Files and more
    THE SE T610 ARCHIVE

  • Re: ganz einfach...



    WBMP werden per BT nicht angenommen leider...zumindest bei mir nit und selbst wenn Du das Bild ans Handy bringst, kann es nicht als Bildnachricht in der SMS ausgewählt werden....

    There are 2 rules for success...
    1) Never share all of your knowledge

  • Logomanager? Fürs T610???? Wie soll das gehen?? Und wie ist die genaue Bezeichnung und woher bekomm ich den?

    There are 2 rules for success...
    1) Never share all of your knowledge

  • ganz einfach...


    Zitat

    Original geschrieben von dreamsleeper
    ...selbst wenn Du das Bild ans Handy bringst, kann es nicht als Bildnachricht in der SMS ausgewählt werden....


    bei dem bluetooth problem kann ich dir leider nicht helfen, da gibt es experten hier. ich kann nur sagen dass es bei mir mit der/dem anycom software/stick perfekt klapt!


    Und wenn du mal soweit bist, ist es ganz einfach die bildmitteilung in eine T610 sms eizufügen!


    1. Neue Sms wählen, und befor du anfängst zu schreiben
    2. die MEHR taste drücken
    3. Element auswählen drücken
    4. zu Bildnachricht scrollen und drücken
    5. eines deiner Bildmitteilungs bilder auswählen!



    Ganz einfach :top:


    Gruss Vikingson

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!