Bin auf der Suche nach kostenlosen NOKIA Bildmitteilungen. Da mein Sony Ericsson T610 diese auch empfangen/versenden kann möchte ich mir ein paar dieser Schwarzweiss Grafiken mit aufs Handy laden.
Hat jemand ein paar gute Links zu diesem Thema?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bin auf der Suche nach kostenlosen NOKIA Bildmitteilungen. Da mein Sony Ericsson T610 diese auch empfangen/versenden kann möchte ich mir ein paar dieser Schwarzweiss Grafiken mit aufs Handy laden.
Hat jemand ein paar gute Links zu diesem Thema?
Davon gibts Tausende im netz, gib mal bei Google "Bildmitteilungen" ein,dann kommen X-Seiten.
Gruß
Chris
Ich habe zwar einige Seiten ( bei google ) gefunden - aber alle verlangen Bezahlung
Falls also jemand WIRKLICH kostenlose BILDMITTEILUNGSSEITE kennt wäre nett wenn Ihr ein Link posten könntet.
ganz einfach...
Hallo
Das Problem der Kosten kanst du ganz einfach umgehen!
Du gehst auf diese Seiten, speicherst dir die Bilder die dir gefallen auf deiner Festplatte ab!
Mit dem Programm MyPictuers von SE öffnest du diese dann und mit der Option Export Pictuer to File (oben 2te schaltfläche von rechts) kanst du das Bild dann als WBMP abspeichern und danach ganz einfach via IR oder BT auf dein T610 oder auch T300 usw verschicken! GRATIS!
Hoffe geholfen zu haben!
Gruss Vikingson
Re: ganz einfach...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von vikingson
Hallo
Das Problem der Kosten kanst du ganz einfach umgehen!
Du gehst auf diese Seiten, speicherst dir die Bilder die dir gefallen auf deiner Festplatte ab!
Mit dem Programm MyPictuers von SE öffnest du diese dann und mit der Option Export Pictuer to File (oben 2te schaltfläche von rechts) kanst du das Bild dann als WBMP abspeichern und danach ganz einfach via IR oder BT auf dein T610 oder auch T300 usw verschicken! GRATIS!
Hoffe geholfen zu haben!
Gruss Vikingson
WBMP werden per BT nicht angenommen leider...zumindest bei mir nit und selbst wenn Du das Bild ans Handy bringst, kann es nicht als Bildnachricht in der SMS ausgewählt werden....
Zauberwort: Logomanager
Logomanager? Fürs T610???? Wie soll das gehen?? Und wie ist die genaue Bezeichnung und woher bekomm ich den?
ganz einfach...
ZitatOriginal geschrieben von dreamsleeper
...selbst wenn Du das Bild ans Handy bringst, kann es nicht als Bildnachricht in der SMS ausgewählt werden....
bei dem bluetooth problem kann ich dir leider nicht helfen, da gibt es experten hier. ich kann nur sagen dass es bei mir mit der/dem anycom software/stick perfekt klapt!
Und wenn du mal soweit bist, ist es ganz einfach die bildmitteilung in eine T610 sms eizufügen!
1. Neue Sms wählen, und befor du anfängst zu schreiben
2. die MEHR taste drücken
3. Element auswählen drücken
4. zu Bildnachricht scrollen und drücken
5. eines deiner Bildmitteilungs bilder auswählen!
Ganz einfach :top:
Gruss Vikingson
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!