Hallo
Wie bekomme ich neue Bilder aufs Fisio 825 (Bluetooth und Datenkabel
mal außen vor)
Gibt es eine Möglichkeit per SMS, Email oder Wap
Danke für jeden Tip
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
Wie bekomme ich neue Bilder aufs Fisio 825 (Bluetooth und Datenkabel
mal außen vor)
Gibt es eine Möglichkeit per SMS, Email oder Wap
Danke für jeden Tip
Du kannst JPEG, GIF und BMP - Bilder im Format 112x112 Pixel über den E-Mail Client empfangen. Die gesamte E-Mail darf aber nicht größer als 5-6 kb sein. Also ca. 3-4 kb für das Bild selbst.
Stefan
E-Mail Konto auf dem Fisio einrichten.Ich habe mir 'n neues bei GMX gemacht.Dann schicke ich Bilder von meinem T-Online Konto zum GMX Konto (via PC).Internet trennen und mit dem Fisio E-Mails abrufen.Bilder speichern und fertig.
P.S. Stand hier aber auch schonmal.
ZitatOriginal geschrieben von Trauma
(...)
Stefan
GIF macht der bei mir nicht auf, wenn ich E-Mails abrufe.Warum?
Das frage ich mich inzwischen auch. GIFs sind definitiv schon im Telefon gespeichert, aber ausser BMP und JPG frisst es keine Bilder. Vielleicht sind GIFs nur per Datenkabel möglich... Inkonsequent ist es trotzdem.
Stefan
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!