Günstigste Möglichkeit für T610 ?

• Gibt es irgendwo ein Vertragsschnäppchen wo man das T610 günstigst bekommt. Bitte Gesamtpreis (Vertragskosten und Handypreis) zusammen betrachten

Danke für Hinweise Tipps

• Also bei uns in Hannover liegen die Gerätepreise mit Telly Active so bei 49-59€ wenn man in den richtigen Laden geht.

• Bei echlecom bekommst Du es laut HP ab 29,00 Euro mit Vertrag. Frag doch mal per PN / Mail ob er einen Vertrag nach deinen Wünschen im Angebot hat.

cu
    Thomas

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

• Re: Günstigste Möglichkeit für T610 ?

Zitat

Original geschrieben von Ayreon
    Gibt es irgendwo ein Vertragsschnäppchen wo man das T610 günstigst bekommt. Bitte Gesamtpreis (Vertragskosten und Handypreis) zusammen betrachten

Danke für Hinweise Tipps

AFAIK haut Talkline die Teile sehr günstig raus (hab im Netz schon Angebote für 1€ mit Vertrag gesehen). Ich würde dir aber zu dem Tipp von Thomas mit echlecom raten. Einen Talkline Vertrag muss man sich wirklich net geben. ;)

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Talkline ist aber was Preis angeht sehr günstig.
    AG: 25,99
    GB: 7,95 (Tarif: D2 Vario!)
    MU: 0,00!
    Preis fürs T610: 1,00

--> Gesamtkosten: 217,79
    Weiterhin brauchst Du da keine Versandgebühren zu bezahlen und die Legitimation passiert an Deiner Haustür mit dem Boten. Brauchst also auch keinen Perso / Bankkarte zu faxen. Mein T610 war KW 26

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

• Moin!

Ich hab nochmal ne Frage zu Verträgen mit Mindestumsatz:
    Muss man diesen Betrag vertelefonieren oder kann man das, da die eh berechnet werden egal ob man was macht oder nicht?
    Danke!

Gruß und so
    Leif aka Daydreamer

Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

• Hallo,

Der Betrag wird Dir auf jeden Fall angerechnet, ob Du telefonierst, oder nicht!
    D.h. Du kannst ihn vertelefonieren, musst es aber nicht!
    Abgezogen wird er aber auf jeden Fall!

Viele Grüße

Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!