Gibt es irgendwo ein Vertragsschnäppchen wo man das T610 günstigst bekommt. Bitte Gesamtpreis (Vertragskosten und Handypreis) zusammen betrachten
Danke für Hinweise Tipps
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gibt es irgendwo ein Vertragsschnäppchen wo man das T610 günstigst bekommt. Bitte Gesamtpreis (Vertragskosten und Handypreis) zusammen betrachten
Danke für Hinweise Tipps
Also bei uns in Hannover liegen die Gerätepreise mit Telly Active so bei 49-59€ wenn man in den richtigen Laden geht.
Hallo,
Schau mal bei http://www.guenstiger.de vorbei oder mal bei http://www.mobile-profi.de/ , da gibts das T610 auch schon für 0 Euro mit einem Vertrag mit 5 Euro Mindestumsatz. (Musst halt mal nach weiteren Kosten schauen!)
Viele Grüße
Chris
Re: Günstigste Möglichkeit für T610 ?
ZitatOriginal geschrieben von Ayreon
Danke für Hinweise Tipps
AFAIK haut Talkline die Teile sehr günstig raus (hab im Netz schon Angebote für 1€ mit Vertrag gesehen). Ich würde dir aber zu dem Tipp von Thomas mit echlecom raten. Einen Talkline Vertrag muss man sich wirklich net geben.
Mickey09
Talkline ist aber was Preis angeht sehr günstig.
AG: 25,99
GB: 7,95 (Tarif: D2 Vario!)
MU: 0,00!
Preis fürs T610: 1,00
--> Gesamtkosten: 217,79
Weiterhin brauchst Du da keine Versandgebühren zu bezahlen und die Legitimation passiert an Deiner Haustür mit dem Boten. Brauchst also auch keinen Perso / Bankkarte zu faxen. Mein T610 war KW 26
Moin!
Ich hab nochmal ne Frage zu Verträgen mit Mindestumsatz:
Muss man diesen Betrag vertelefonieren oder kann man das, da die eh berechnet werden egal ob man was macht oder nicht?
Danke!
Gruß und so
Leif aka Daydreamer
Hallo,
Der Betrag wird Dir auf jeden Fall angerechnet, ob Du telefonierst, oder nicht!
D.h. Du kannst ihn vertelefonieren, musst es aber nicht!
Abgezogen wird er aber auf jeden Fall!
Viele Grüße
Chris
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!