ICQ-Message senden mit "Enter"?

• Hi Leute,

folgendes Problem kennen sicher viele ICQ-Nutzer: Wenn man eine Nachricht bei ICQ abschicken will dann muss man Strg+Enter oder mit der Maus auf Senden gehen. Wenn man dagegen Enter drück hat man nur eine neue Zeile.

Gibt es ein Plugin, Tool oder Programm das es möglich macht Nachrichten mit Enter zu versenden.

Würd mich echt freuen.

PS: Ich hab seit heute ein neues Notebook, und verwechsel ständig die Tasten !! :flop: :flop:

Gruss, Pro

• was hast du im suchfeld bei google eingegeben! Ich hab mit yahoo nur schei*** gefunden!

Sorry ! Und danke für das Tool !

• hmmmm, warum Enter?
    Hab mich so schön an [Alt]-[S] gewöhnt. Das funktioniert sogar hier.
    ...nur mal so am Rande...

Bess dehmnäx,
    Carsten

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• ... das tool geht nicht ! Kommt beim ausführen immer ein Fehler:

Component `actskin4.ocx´ or one of its dependencies not correctly registered: a file is missing or invalid

... ich habs in den normalen ordner installiert der vorher in der installation angegeben war.

Hilfe !!

Pro

• Also bei mir gehts. :D

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

• Zitat

Original geschrieben von ProBoarder
    was ist das für eine datei "actskin4.ocx" ??? kann die mal jemand auf seinem pc suchen ???

Hi,

die Datei ist bei mir im Verzeichnis c:\programme\icq-lite enthalten.
    Wenn ich auf Eigenschaften / Version gehe kommt "ActiveSkin Module" als Beschreibung.

Was die jetzt genau macht, weiss ich leider nicht.

cu Dirk

• Super :top: !
    Ist echt nen klasse Tool. Hat mich schon lange genervt, dass man mit ICQ die Nachrichten net mit ENTER senden kann.
    CU

Luca di Montezemolo: Auf seinen neuen Ferrari muss man vielleicht vier Jahre warten, auf die Frau seines Lebens vielleicht sein ganzes Leben!

Alles was man dem Patienten sagt sollte wahr sein, man muss dem Patienten aber nicht alles sagen was wahr ist.

• Ich find die Kombination mit STRG-Enter gerade gut!
    Hat nen Freund von mir durch Zufall mal rausgefunden daß das funktioniert :cool: .
    Aber wenn du Nachrichten mit Enter abschicken willst - wie beginnst du dann eine neue Zeile ohne Enter ? :confused:

Paranoia strikes deep
    into your life it will creep
    it starts when your always afraid
    you step out of line, the men come
    and take you away
    (stephen stills/ buffalo springfield "for what its worth" 1966)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!